Ich denke, ich werde.. 6
-
Zum Release noch irgendwie eine kriegen (2) 33%
-
Ich gehe nicht davon aus :( (3) 50%
-
Ich werd wohl erst nächstes Jahr PS5 zocken.... (1) 17%
kleine umfrage
kleine umfrage
Denke Dezember oder so wirds schon was
Sie werden die Produktion hochfahren
Denke Dezember oder so wirds schon was
Sie werden die Produktion hochfahren
Ich gehe davon Aus, dass die Produktion. Ereits auf Hochtouren läuft..
Aber hab meine eh bei Amazon safe zum 19. Vorbestellt
Ich gehe davon Aus, dass die Produktion. Ereits auf Hochtouren läuft..
Aber hab meine eh bei Amazon safe zum 19. Vorbestellt
Krass, vor Kurzem?
Hätte gerne vorbestellt aber hatte da kein Glück und möchte auch nicht täglich alle Seiten abklappern. Ich werde am Release-Tag der PS5 (wie auch am dem der Xbox) in den örtlichen Media Markt gehen und wenn es die Konsolen dort gibt, nehme ich sie mit.
Wenn nicht, dann kaufe ich sie mir auch erst wieder, wenn sie verfügbar sind - also vermutlich 2021. Wäre auch nicht so tragisch da mir ja nicht wirklich ein Spiel entgeht.
Bei google news stand eben noch dass es bald nochmal soweit sein soll kp
Hätte gerne vorbestellt aber hatte da kein Glück und möchte auch nicht täglich alle Seiten abklappern. Ich werde am Release-Tag der PS5 (wie auch am dem der Xbox) in den örtlichen Media Markt gehen und wenn es die Konsolen dort gibt, nehme ich sie mit.
Wenn nicht, dann kaufe ich sie mir auch erst wieder, wenn sie verfügbar sind - also vermutlich 2021. Wäre auch nicht so tragisch da mir ja nicht wirklich ein Spiel entgeht.
Schau lieber online. Sony hat ALLE lokalen Märkte angewiesen zum Release keine Konsolen im Markt aufgrund von corona rauszugebe, um die Anstürme der letzten Generation zu vermeiden.
Werde bis nächstes Jahr warten Dann gibt es sie halt zum Geburtstag im März
Habe auch keine Lust, täglich die ganzen Seiten abzuklappern um zu gucken, ob man wieder vorbestellen kann.
Außerdem hört man ja auch immer wieder von Stornierungen seitens der Händler ...
Interessant übrigens: Sony hat alle Händler angewiesen, Mehrfachbestellungen zu stornieren. Dadurch werden mit Sicherheit noch mal einige Geräte frei.
Das habe ich auch gelesen. Aber ob dadurch mehr Geräte frei werden? Man hat ja eher viel mehr verkauft als man zur Verfügung hatte. Auch irgendwie peinlich für solche Händler wie Media Markt.
Das habe ich auch gelesen. Aber ob dadurch mehr Geräte frei werden? Man hat ja eher viel mehr verkauft als man zur Verfügung hatte. Auch irgendwie peinlich für solche Händler wie Media Markt.
da sagt auch jeder was anderes. Hab meine bei Media Markt vorbestellt. Laut Hotline wird sie am 19.11 geliefert und man hat auf die Kontingente geachtet. Laut Pressesprecher muss man wohl erst schauen, wie viele wirklich da sind. Am Ende heißt es wohl abwarten...
Aufgrund der Stornierung von Mehrfachbestellungen, sind bei ALLEN Händlern zeitweise immer wieder einzelne Konsolen erneut zum Vorbestellen verfügbar! Laut Sony wird es in Deutschland keine 3. Preorder-Welle geben. Wahrscheinlich sind nach dem Release im Dezember wieder Konsolen verfügbar.
Aufgrund der Stornierung von Mehrfachbestellungen, sind bei ALLEN Händlern zeitweise immer wieder einzelne Konsolen erneut zum Vorbestellen verfügbar!
Aber wer tut sich das an permanent überall zu schauen
Man muss Glück haben
Ich mache den ganzen Release Quatsch nicht mit.
Meine PS4 Pro läuft wie ein Uhrwerk ich muss noch nicht wechseln auf die PS5
Ich mache den ganzen Release Quatsch nicht mit.
Meine PS4 Pro läuft wie ein Uhrwerk ich muss noch nicht wechseln auf die PS5
Aber geht es nicht darum, die neue moderne leistungsfahife Hardware zu geniessen und den damit verbundenen spielspass
Du andreas.weiche ich habe hier 3 Notebooks, 3 Konsolen (2x PS4, 1x Xbox One X) und 3 PC´s davon ist einer mein High End Gaming PC. Die PS5 kann nichts besser oder schneller als mein PC. Von daher kann ich Warten bis es das gute Stück ganz Normal im Laden oder im Versand zum Sofort Kaufen gibt, vielleicht auch Billiger als jetzt. Auch die Spiele Auswahl welche jetzt erscheint Passt ja sowohl auf die 4 als auch die 5. Also verpasse ich überhaupt nichts und kann genau so wie im Start Post gefragt ganz entspannt und zurückgelehnt Warten bis nächstes Jahr.
Du andreas.weiche ich habe hier 3 Notebooks, 3 Konsolen (2x PS4, 1x Xbox One X) und 3 PC´s davon ist einer mein High End Gaming PC. Die PS5 kann nichts besser oder schneller als mein PC. Von daher kann ich Warten bis es das gute Stück ganz Normal im Laden oder im Versand zum Sofort Kaufen gibt, vielleicht auch Billiger als jetzt. Auch die Spiele Auswahl welche jetzt erscheint Passt ja sowohl auf die 4 als auch die 5. Also verpasse ich überhaupt nichts und kann genau so wie im Start Post gefragt ganz entspannt und zurückgelehnt Warten bis nächstes Jahr.
Ich gebe dir Recht. Aber kann den Hype trotztem verstehen, dass man die Konsole einfach haben will zum Release
Na würde jeder das Kaufen was er braucht, ginge es der Wirtschaft schlecht
Ich brauche auch keine PS5, aber als ich eine ordern konnte, habe ich gierig drauf geklickt.
Männer brauchen halt was zum spielen, wirklich brauchen tun sie das selten.
Was wär schon ein Leben ohne Spielereien Ohne Ps5 leben kann ich, will ich aber nicht. Immer her mit den Spielzeugen
Was wär schon ein Leben ohne Spielereien
Ohne Ps5 leben kann ich, will ich aber nicht. Immer her mit den Spielzeugen
Spielereien ... man man
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!