Beiträge von Infinity971

    Aufgrund der Stornierung von Mehrfachbestellungen, sind bei ALLEN Händlern zeitweise immer wieder einzelne Konsolen erneut zum Vorbestellen verfügbar! Laut Sony wird es in Deutschland keine 3. Preorder-Welle geben. Wahrscheinlich sind nach dem Release im Dezember wieder Konsolen verfügbar.

    Kurz gesagt: Die Xbox Series X hat Hardware verbaut, die einen Ticken besser ist als bei der PS5. Beim (Offline-)Spielen bekommt man das kaum/garnicht mit. Dafür hat Sony ganz klar bei den Exklusivtiteln die Nase vorn. Ist also Geschmackssache würde ich behaupten. :)

    Ich rate definitiv zur Disc-Version. Sicher gibt es im PlayStore von Sony hin und wieder attraktive Angebote. Jedoch sind, wie es meine Vorredner bestätigen, teilweise die Spiele teurer als beispielsweise bei MediaMarkt, Saturn &Co. Zusätzlich kann er sich auch Spiele von Freunden/Bekannten ausleihen/tauschen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;)