hallo zusammen,suche verzweifelt einen mitstreiter gibt ja lieder keine spezifichen communitys mehr lieder...ob es hier klappt bezweifle ich. Trotzdem danke im vorraus

Godfall Mitspieler gesucht
►►► PS5 auf Lager!
Hier auf Amazon bestellen
Hier auf Amazon bestellen
-
-
-
Hey,
Ich suche auch vergeblich nach einen Mitstreiter. Wenn du Lust hast können wir zusammen mal zocken 👍🏼
-
Hi,
ich suche auch dringend Mitspieler. Bin lvl50 und würde gern ATOT farmen.
Added mich einfach: PS-Kotetsu
-
Moin zusammen, hätte auch nichts gegen ein paar Mitstreiter um Godfall „entspannt“ zu zocken. 🤙🏻
PS ID: Running_Mo
-
Hey.
Hab die Story jetzt durch und bin im Endgame. Würde aber jetzt gerne mal als Trupp los ziehen.
Würde mich über Mitspieler freuen.
Psn: Strohhut-_o
-
Crackpot
Hat das Thema aus dem Forum Godfall nach Spielersuche verschoben -
Ich würde gerne aber ich kann keine Internetverbindung herstellen #2000 Verbindungsfehler und #1Initialisierungsfehler....Kann dazu jemand was sagen?CoD und Destiny laufen auch ohne Probleme.
-
Suche auch Mitspieler bin recht neu im Game Addet mich Psn: dermarokkaner52
-
suche auch mitspieler: PSN- ExoduzV1
-
ihch trage mich mit dem gedanken godfall nochmal ne chance zu geben bin allerdings relativ lowlevel mit mitspielern würde mir das sicher leichter fallen
-
Sobald das Godfall DLC oder Godfall für die PS4 draußen ist schließe ich mich an.
-
Durch Kauf unterstützt du den Betrieb von PS5 Forum mit einer kleinen Provision. Vielen Dank! -
Hi spielt das einer noch?
-
Sobald das Godfall DLC oder Godfall für die PS4 draußen ist schließe ich mich an.
hi spielst du das noch?
-
Spielt hier noch jemand Godfall? Ich habe einen neuen Char angefangen und würde etwas Unterstützung im Turm brauchen. (nur bis Stufe 10)
-
Moin hab das Game erst angefangen und zocken auf der Ps4 bin aber inzwischen schon lvl30 zocke momentan auf schwer wenn jemand Bock hat mit zu zocken einfach schreiben
-
Hallo bin gerne dabei.
Online ID " vorderer-Zustrom "
Bin lvl. 50
-
Guten Tag. Ich suche Zusammenspieler Godfall mein Level 50+25 auch Waffen mit Schärfen für +5 Munition +2; +3
-
mein nickname Chipping4Hammer