Suche ein par Mitspieler für Rs Extraction. Bin noch nicht sehr weit. Der spass steht im Vordergrund. Bitte jemand über 18 und keine Mitspieler die nur kurz multiplayer spielen wollen wegen ein paar Trophähen. Psn wäre Arasur
Beiträge von arasur
-
-
du darfst gerne Arasur adden. Hab auch genügend spiele. Der spass steht für mich im vordergrund
bin 35 ja alt
-
Ich würde diesen teil gerne spielen the dark picures spiele ich aber am libsten mit einen mitstreiter das macht meist mehr spass
einen der es vielleicht auch zum ersten mal spielt und über 18 wäre wäre nett
psn wäre arasur
-
Hey du darfst mich gerne Adden
bin relativ entspannt also spass ist immer im vordergrund.Bi jetzt leider die woche nicht da. (bin nur alle 2 wochen uhause das erkläre ich dir gern im Gespräch nächste woche. Zu mir bin 35 heiße Lars und meine Psnid ist Arasur
-
wäre dann wohl ab morgen dabei
da ich nur die Digitalrsion hab kann ich erst ab Relase spielen
psn wäre arasur
-
biis auf die trophähe wäre ichh beim entspannten gemeinsamen Spielen grundlegend dabei.
psn wäre Arasur
-
also ich kann grundlegend die sony bravias empfehlen hab seid Janaur einen und bin recht zufrieden damit ;D
-
Hi ich suche grundlegend mitspiler für elden ring explizit jemand der mich beim Feuerriesen utnerstüzten könnte
psn wäre arasur
-
ich schließe mich der suche einfach mal an
psn wäre arasur
-
ich add dich mal
-
Hi suche für oben genannte spiele mitspieler. Bin Lars 34, recht umgänglich und Gamer. Headset ist vorhanden mir gehts überwiegend um den Spass und weniger darum sehr gut zu sein. Neben den spielen da oben Gäbe es durchaus ein paar andere Star wars Squadrons oder Batlefront 2 zum beispiel. Bin eher immer abends online aber man muss jaauch nicht jeden abend spielen
Psn wäre Arasur
-
also ich wäre auch für elden ring zu haben wäre noch nicht sehr weit wollte nochmal mit nem char anfangen mein psn wäre arasur bin Lars. 34 Jahre alt
und ansonsten sehr umgänglich
Hab nen sehr tiefen ruhepool
-
-
derzeit auch fürraibow six extraction gesucht
monster hunter world (da wäre ich aber totaler anfängr
leute für Soul Calibur 6 ( für zwischendurch
und jemand mit em ma gemeinsam Bortherlands 3 anfangen kann und vieles andere
Oh und wenn in januar noch leute für Elden ring oer Dying ligth die usk fassung zusammen kommen beklage ich mich auch nicht
-
das müssen wir wohl nachholen
-
Da meine Auswahl auch recht groß ist und noch größer werden wird lass ich dir mal meine Id da
psnid:arasur: bin 34 und mitspieler sind immer gern gesehen
-
ich bin etzt die woche nicht da
würde mich aber nächste woche über mitspieler freuen
bin allerdings neuling in DRG
psn wäre Arasur
-
Würde mich über leute freuen die mitspielen wollen. Fang heute neu an
Psn wäre Arasur bitte übr 17 Jahre. Neueinsteigern gerne gesehen
-
Hi ich würde gern mit hunt anfangen und würde mich über mitspieler freuen ,:) Mir gehts überwiegend um den spass. Bitte jemand über 18 psn wäre Arasur Headset wäre vorhanden
-
Hiho hab das spiel seid heute und würde ein paar lockere mitspieler suchen. Ich bin sicherlich nicht sehr gut geht mir eher um den spass. Headset ist vorhanden
psn wäre Arasur