Beiträge von Morpheus

    Hallo Leute...ich habe die Erfahrung gemacht.

    Im Media Markt angerufen und immer mal nach gefragt...Einmal sagte mir jemand am Telefon ich solle doch am heutigen Tag Online reinschauen da Sie so um die 70 Stück bekommen....Hatte ich gemacht so ab 14.00 und nix war....Keine verfügbare Konsole.....So gegen halb 6 war Sie plötzlich verfügbar.Eingeloggt,gekauft,warten auf Kaufbestätigung.Hin gefahren und abgeholt und das an einem Tag.

    Bei Amazon wird sich so schnell nichts tun vermute ich und wenn Sie welche haben schalten Sie es zu unmenschlichen Zeiten frei sprich 3Uhr morgens.

    Hoffe ich konnte Helfen.

    Gruß Morpheus

    Hallo Leute,

    Ich habe endlich eine Ps5 Disc Edition ergattert:).Da wollte ich gleich mal ein grafisches Highlight testen.

    Ich lege die Disc ein und war bereit....dann das große erwachen...Das Game will sich mit dem Internet verbinden dann eine Fehlermeldung....Verbindungsfehler (#2000).Ich soll meine Internetverbindung prüfen.Ich bin aber mit dem Internet verbunden und das Game und die Ps5 haben das aktuelle Update...Ich kann das Spiel nicht mal spielen.Kann mir da jemand Helfen oder hat jemand das selbe Problem?

    Cod und Destiny 2 laufen auch problemlos.

    Bitte helft mir...