Cyberpunk 2077 - Probleme, Lügen und Upgrade

Willkommen im PS5 Forum! Registriere dich hier kostenlos und werde Teil Deutschlands größter PS5 Community!
  • Hi Leute,


    würde gerne mal eure Meinung hören zu Cyberpunk 2077: Wer spielt es, wer hat Spaß und wer nicht?

    Und wie empfindet ihr das, was die Entwickler abgezogen haben mit den OldGen-Versionen?

    Klickt in meinen kleinen YouTube Kanal, auf dem ich mich über Games auslasse und regelmäßig News, Reviews und manchmal einfach meine Meinung als Video veröffentliche.

    Youtube Kanal von Roman Dukey

  • Grüße,


    ich hatte es bis vor gut 4 Wochen noch. Hab es mir im Store gekauft für die PS5.

    Hatte die ersten Stunden auch wirklich Spaß an dem Spiel, aber je weiter ich im Spiel voran gekommen bin, desto häufiger wurden die Abstürze.


    Wenn das Spiel 3 mal hintereinander bei der selben Stelle abstürzt und ich den ganzen Abschnitt davor nochmal Spielen darf ist der Spielspaß relativ schnell unten.


    Von den unzähligen Bugs will ich gar nicht erst anfangen. In der Luft stehende NPC´s, Grafikfehler, Renderfehler, Abstürze, Fahrzeuge die durch die Luft fliegen usw. usw...


    Ich habe dann die Rückerstattung beantragt bei Sony und die 70€ ca. 1 Woche später auf mein Paypal Konto gutgeschrieben bekommen.


    Ich warte jetzt auf die PS5 Version, die hoffentlich besser läuft als die desaströse PS4 Version.


    Grüße aus dem Emsland

  • Grüße,

    Ich hatte mir die CE-Edition vorbestellt für die PS4. Habe Sie dann auch nicht Storniert, weil ja das kostenlose Upgrade kommen wird. Habe das Spiel dann auf der PS5 installiert und ca. 15 Stunden gespielt. Ich war danach wirklich bedient.
    Sowas unfertiges habe ich selten erlebt. Weiß echt nicht wie die Entwickler sich das vorgestellt haben. Die hätten minimum noch 1 Jahr gebraucht für das Fertigstellen des Spiels. Jetzt warte ich geduldig auf das Upgrade, vorher werde ich keine Sekunde weiterspielen. Bin und war wirklich sehr entäuscht. Habe von CD Project Red definitiv mehr erwartet.

    Und zum Thema der LastGen-Versionen:

    Das ist in meinen Augen klarer Betrug. Ich bin zwar kein Anwalt und habe auch kein Jura studiert, aber das die Version auf deiner LastGen Konsole nicht mal 30 Frames halten kann und dann noch voll mit Bugs ist und ständig Abstürzt kann eigentlich nicht sein. Wie ich das sehe, hat CD Project Red sich bewusst entschieden diese Versionen nicht zu zeigen. Und dafür dann das volle Geld bekommen zu wollen ist wie oben schon beschrieben Betrug. Denn der Inhalt entspricht bei weitem nicht den, der es hätte sein sollen. Aber die haben ja schon Ihr "Fett" wegbekommen. Ein Unternehmensverlust von knapp 50% tut jedem Unternehmen weh. Und das werden die noch die nächsten Jahre merken.

    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken bis 2021 irgendwann das Upgrade für die NextGen Versionen kommen und hoffentlich auch überzeugen können! :)

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden