1. Forum
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Spieler finden
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. PS5 Forum.de ❤️ Deine #1 PlayStation 5 Community
  2. Mitglieder

Pr3dat0r Legionär

  • Männlich
  • 31
  • aus Wermelskirchen
  • Mitglied seit 16. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität: 8. Dezember 2021 um 13:14
Beiträge
162
Erhaltene Reaktionen
36
Punkte
856
Profil-Aufrufe
384
  • Beiträge
  • Themen
  • Benutzerprofil melden
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich
ThomasIstLiebe
12. Juni 2021 um 16:13
  • Inhalt melden

Kann wegen deiner Privatsphäre Einstellung dir bei PSN keine Anfrage schicken. Wollte mich gerne connecten und gerne mal zusammen spielen 😁

PSN: ThomasIstLiebe

ThomasIstLiebe
12. Juni 2021 um 16:13
  • Inhalt melden

Kann wegen deiner Privatsphäre Einstellung dir bei PSN keine Anfrage schicken. Wollte mich gerne connecten und gerne mal zusammen spielen 😁

PSN: ThomasIstLiebe

Pr3dat0r
12. Juni 2021 um 17:12
  • Inhalt melden

Grüße!

Ich adde dich im laufe des Abends.

Viele Grüße

Pr3dat0r

Pr3dat0r
12. Juni 2021 um 17:12
  • Inhalt melden

Grüße!

Ich adde dich im laufe des Abends.

Viele Grüße

Pr3dat0r

Smk
1. Februar 2021 um 10:23
  • Inhalt melden

Hallo habe auch das Problem das meine PS5 nach dem einschalten die Discs nicht mehr erkennt. Konntest du mittlerweile eine Lösung finden?

Smk
1. Februar 2021 um 10:23
  • Inhalt melden

Hallo habe auch das Problem das meine PS5 nach dem einschalten die Discs nicht mehr erkennt. Konntest du mittlerweile eine Lösung finden?

Pr3dat0r
1. Februar 2021 um 10:43
  • Inhalt melden

Grüße,

Leider nicht. Ich denke wie ich es auch schon im Forum geschrieben habe, muss da der Sony Kundendienst helfen mit einem Austausch oder einer Reperatur. Da wird irgendwas nicht mit dem Laser stimmen.

Viele Grüße

Pr3dat0r

Pr3dat0r
1. Februar 2021 um 10:43
  • Inhalt melden

Grüße,

Leider nicht. Ich denke wie ich es auch schon im Forum geschrieben habe, muss da der Sony Kundendienst helfen mit einem Austausch oder einer Reperatur. Da wird irgendwas nicht mit dem Laser stimmen.

Viele Grüße

Pr3dat0r

Smk
1. Februar 2021 um 21:06
  • Inhalt melden

danke für deine Antwort. Du hast aber noch nicht die Reperatur in Anspruch genommen?

Smk
1. Februar 2021 um 21:06
  • Inhalt melden

danke für deine Antwort. Du hast aber noch nicht die Reperatur in Anspruch genommen?

Pr3dat0r
2. Februar 2021 um 10:38
  • Inhalt melden

Nein, ich habe den Defekt aber auch nicht. Habe ja nur einem anderen hier versucht zu helfen.
Meine PS5 funktioniert ohne Fehler, zum Glück. Aber die Reperatur soll nach vielen Erfahrungsberichten halt wirklich nur 7-10 Werktage maximal dauern. Und der Zeitraum ist ja, wie ich finde schon noch erträglich.

Viele Grüße

Pr3dat0r

Pr3dat0r folgen 1

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™