Beiträge von Pr3dat0r

    Grüße!

    Ich habe mir Demon Souls damals direkt zum Release gekauft. Bin aber irgendwie nie so richtig warm geworden mit dem Spiel, weil ich tatsächlich auch nie weiter gekommen bin.
    Daher suche ich jemanden der sich die Zeit nimmt mir zu helfen und mir das Spiel vom Grundlegenden zu erklären.

    Bin was die Souls-Spiele angeht einfach ein totaler Anfänger und brauche da wohl mal jemanden der mir das Spiel näher bringt. Würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand findet. Hätte ab nächster Woche Dienstag Zeit! :)

    Viele Grüße :)

    Grüße

    Ich werde dich gleich mal adden. Habe mir das Spiel bestellt. Bekomme es morgen, spätestens Samstag! Headset ist selbstverständlich vorhanden.

    Meine PSN ID ist PreDaToRwK, damit du Bescheid weißt wer dich addet.


    Viele Grüße

    Grüße,


    Das einzige was mir jetzt auf Anhieb einfällt ist das du vielleicht noch nicht Volljährig bist und dein Konto bzw das PayPal Konto z.B. nicht nutzbar ist?
    Hast du es auch schon mal mit einer Guthabenkarte probiert?

    Ansonsten würde ich einfach mal den Support kontaktieren. Die können dir da sicherlich was genaues sagen, warum du mit deinem Konto nichts erwerben kannst.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Grüße,


    So blöd das jetzt klingt - Du hast tatsächlich schon alles machbare versucht was in dem Bereich deiner Möglichkeiten besteht. Ich kann dir nur weiter empfehlen den Support zu kontaktieren, bis du Ihn erreicht hast. Dann wirst du die Konsole einschicken müssen und auf eine reparierte oder neue warten müssen. Laut den Leuten im Forum dauert das wohl ungefähr 7 bis 14 Tage. Ich wüsste jetzt keinen weiteren Ansatz den ich dir bieten könnte.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Grüße,


    Also wenn ich mir den Stellplatz vom Shamen1001 so bildlich korrekt vorstelle, dann wird dir das zwangsläufig deine Konsole kaputt machen. Die Lüfter werden als Gesamtbild von Sony analysiert und eingestellt. Eine normale Konsole, die keine defekten Lüfter hat läuft nunmal sehr leise. Die wirst du auch wahrscheinlich niemals hören, sofern kein Defekt entsteht. Das Problem was viele nicht bedenken ist die Temperatur (in der Konsole, an den Komponenten) die durch den zu geringen Abfluss der Luft ensteht. Dort können dann Temperaturen jenseits der von den Herstelllern angebebenen Limits enstehen und dadurch zerstört es langsam aber sicher deine Hardware. Ich würde mich dann an deiner Stelle zwischen einer langliebigen Konsole entscheiden oder einem wunderschönen Platz, der Sie aber zerstören wird. Sorry.

    Edit: Es ist auch vollkommen egal ob du in Full-HD, 4K oder sonst was spielst. Die Konsole wird auf eine konstanten Linie gekühlt und gelüftet. Die Komponenten strahlen Wärme aus und diese Wärme muss weg. Wenn das nicht möglich ist entsteht das o.g. Problem.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Grüße!

    Wende dich bitte an deinen Internetprovider. Das liegt höchstwahrscheinlich an einer blockierten Verbindung seitens Modem. Du kannst das auch versuchen selbst zu lösen indem du die verschiedenen Ports für das PSN freigibst, sofern das nicht funktioniert musst du dich an den Provider wenden, die werden das dann für dich aus der ferne einstellen.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Grüße,


    Ich muss dem hier auch nochmal ganz klar wiedersprechen. Es gibt kein Spiel das eine Konsole zerstört, das ist einfach nicht möglich. Wenn du Call of Duty spielst und deine Konsole abstürzt und nicht mehr hochfährt hast du eine defekte Konsole erwischt, ganz einfach. Ich spiele Call of Duty seit Release konstant ohne Probleme. Daher mach dir da bitte keine Sorgen.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Herzlich Willkommen!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner PlayStation 5. Werde dich mal laufe des Tage als Freund hinzufügen.

    Bei Fragen zögere nicht etwas ins Forum zu posten, hier wird gern geholfen.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Grüße,


    So aus der Ferne ist eine Diagnose natürlich schwierig. Aber wenn deine Konsole wirklich einfach Spiele löschen sollte bzw die Spiele einfach von der Festplatte verschwinden, kann es sich um einen Defekt der Festplatte handeln. In dem Fall ist dann ein Austausch des Geräts unabdingbar.

    An deiner Stelle würde ich mit dem Sony Kundendienst Kontakt aufnehmen und dann kannst du ja mit denen besprechen wie Ihr fortfahren könnt.


    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Grüße,


    Benutz deine Konsole einfach mal eine Stunde. Also spiel einfach etwas. Dann fass die Konsole einfach mal oben an. Also v.a. auch die hinteren Bereiche. Wenn sich das normal warm anfühlt ist alles bestens. Wenn du die Hand sofort wegziehen musst weil es zu warm ist, dann würde ich mir Gedanken machen. Aber im Normalfall würde ich mir da keine Gedanken machen. Es geht ja nicht darum das du den Lüfter hörst, sondern das er ausreichend arbeitet und die Konsole gut herunter temperiert. Hoffe ich konnte dir helfen.

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Grüße,

    Freut mich erstmal das deine Probleme weitesgehend behoben sind.
    Die Pingerhöhung ist natürlich nicht Optimal. Ist es denn trotzdem in einem Bereich wo du ohne Probleme spielen kannst?

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Grüße,

    Und um fremden Menschen das mitzuteilen hast du dir hier einen Account erstellt?
    Ich habe das Gefühl da ist bei dir doch noch sehr großes Interesse, nur halt auch Frust wegen der derzeitigen fehlenden Möglichkeit eine Konsole zu erwerben.

    Geduldig bleiben und einfach schauen das man zum richtigen Zeitpunkt auf der richtigen Website ist. ;)

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Grüße,


    Habe mich jetzt mal ein wenig eingelesen und kann dir folgendes dazu sagen:

    Im 2,4 Ghz Netz ist die Übertragungsrate zwar geringer, aber die Reichweite deutlich höher. Im 5 Ghz Netz ist die Reichweite deutlich eingeschränkt. Das könnte die Ursache für dein Problem sein, denn ich persönlich empfinde 60% auch als recht wenig. Da gehen ja 40% abhanden auf dem Übertragungsweg. Das ist fast die hälfte. An deiner Stelle würde ich entweder LAN oder die 2,4 Ghz Übertragungsrate nutzen oder die PS5 näher an deinen Router positionieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pr3dat0r