PS5 Akkuanzeige spinnt

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo zusammen!


    Ev kann mir jemand helfen oder hat das selbe Problem, und zwar zeigt es bei mir nach mehrenen Stunden immernoch an das der Akku geladen wird wenn die Konsole und Controller an sind, also es lädt und lädt, wenn man den Controller abzieht ist er zwar geladen, aber das sollte doch automatisch im Menu als geladen erscheinen im Infokästchen?!


    Liebe Grüsse und Danke für die Antworten

  • Nabend!

    Also wenn der Controller voll ist bei mir, dann sind bei der Ladeanzeige einfach alle 3 Balken zu sehen.

    Stört es denn sehr? Also ich lass den Controller einfach nebenbei laden, da die PS5 direkt neben mir steht :D

    Grüße aus dem Emsland

    Don´t worry, be happy!

  • Störend schon weil bei mir sporadisch bez mehrheitlich die ladeanzeige nie voll angezeigt wird! Egal ob mit dem original oder langem USB Kabel.


    Grüsse zurück aus der Schweiz;)

  • Grüße,

    Also mir ist dieser Fehler tatsächlich noch nicht vor die Augen gekommen. Habe auch noch nichts davon gehört. Würde in deinem Fall einfach mal den Sony Support kontaktieren, die sollten die nötige Expertise besitzen das Problem einschätzen zu können und welcher Behandlung es benötige das Problem zu lösen.

    Viele Grüße

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!