Also meine Vision fürs Wochenende sieht rosig aus,
PS5 kommt, Sony PULSE 3D Wireless-Headsed ist da, PSVR USB Adapter ist da usw.
Wer hat noch ein schönes Wochenende und wie nutzt ihr das ?
Also meine Vision fürs Wochenende sieht rosig aus,
PS5 kommt, Sony PULSE 3D Wireless-Headsed ist da, PSVR USB Adapter ist da usw.
Wer hat noch ein schönes Wochenende und wie nutzt ihr das ?
Habe grade eine SMS von meinem Lieferdienst erhalten. Angeblich soll die PS5 morgen kommen...
Habe grade eine SMS von meinem Lieferdienst erhalten. Angeblich soll die PS5 morgen kommen...
Du klingst aber nicht sehr überzeugt
Gut, vielleicht könnte der DHL Fahrer einen Unfall bauen oder so.
Aber eigentlich ist es doch safe
Also meine ich schon in Verteilerstandort vor Ort, mehr sage ich nicht, um das versandt Unternehmer zu schützen
Ich hoffe das ich morgen aufwache und eine Abholbenachrichtigung in meinen Emails finde. Ich glaub schon fast das ich pech hab trotz 1. Welle...
Ich warte noch bis die Kinderkrankheiten bei der Konsole sich ausgemerzt haben. Solange habe ich sowieso noch genug Spiele auf der Playstation vier die es fertig zu spielen gibt; natürlich mit allen Trophhäen!
Ich warte noch bis die Kinderkrankheiten bei der Konsole sich ausgemerzt haben. Solange habe ich sowieso noch genug Spiele auf der Playstation vier die es fertig zu spielen gibt; natürlich mit allen Trophhäen!
Schlaue Idee
Sparst halt Geld auch dadurch
Nach paar Monaten kommt eh ne slim version oder so, dann wird die Standard Version bestimmt etwas günstiger
PS5 ist gerade angekommen! Erst mal auspacken
Also die PS5 ist gut verarbeitet und sieht in dem schwarz-weiß Design echt schickt aus. Sie ist aber wirklich deutlich größer. Ich habe direkt daneben die PS3 und PS4 stehen... die sehen ja schon winzig aus im Vergleich zur PS5...
installiere gerade Godfall
https://ibb.co/6tRt7v4
Ich habe euch mal ein Bild hochgeladen.
Sieht echt gut aus!!!
Ich durfte meine auch gerade abholen. Leider nur kein Godfall bekommen. Demon's Souls und COD müssens jetzt erstmal richten!
Die Grafik und die Ladezeiten sind echt erstaunlich.
1 Sekunde laden und weiter gehts...
Die Schultertasten des Controllers lassen sich nicht immer gleich schwer drücken. Bei gewissen Aktionen gibt die Taste mehr Widerstand.
Die Grafik und die Ladezeiten sind echt erstaunlich.
1 Sekunde laden und weiter gehts...Die Schultertasten des Controllers lassen sich nicht immer gleich schwer drücken. Bei gewissen Aktionen gibt die Taste mehr Widerstand.
Schultertasten Widerstand durch Ingame Aktionen meinst du? Verändetr sich also durch das Game?
Schultertasten Widerstand durch Ingame Aktionen meinst du? Verändetr sich also durch das Game?
Ja, so ist es.
Die Grafik ist ein Wahnsinn und schnellste Ladezeiten. Nach nur 1 Sekunde geht es weiter. Man erkennt den Ladebildschirm nicht mal richtig.
Da können wir uns was eine nette Generation freuen
Nach löschen von Astro hatte ich übrigens 658GB freien Speicher.
Hammer!!! Ruhig immer Bilder und Videos machen
Mit dme Controller klingt wahnsinnig interessant!!!
Gibt aber auch paar Sachen, die ich nicht so gut finde.
-das Headset hat keine gedämmten Kopfhöher, man hört alle Umgebungsgeräusche durch
-Es gibt keine Markierung wo man den Standfuß anklippsen soll, wenn man die Konsole vertikal aufstellt. Das war ein bisschen eine Spielerei...
-die Trophäenliste ist unübersichtlicher, das fand ich bei der PS4 besser
Ich habe meine Gott sei Dank auch bekommen ist wirklich Genial das Teil.
@MGTOW-Austria da hast du ja sogar noch für ne PS6 Platz. haha
Mir bereitet Aktuell nur Cold War ein bisschen Sorgen weil ich in den Optionen die 120Hz nicht sehe.
Ich habe meine Gott sei Dank auch bekommen ist wirklich Genial das Teil.
@MGTOW-Austria da hast du ja sogar noch für ne PS6 Platz.
Ja, derweil noch keinen Platzmangel, aber ab der PS7 muss ich mir was überlegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!