Beiträge von Chirithy

    Wie gesagt da genug diesem Wahn noch alles glauben und brav mitlaufen verdienen diese Menschen es belogen und betrogen zu werden. Das große Wehklagen kommt noch mit den Inflationen wenn die richtig bemerkbar wird; denn auch wenn das Corona Virus da ist; eigentlich nur eine willkommene Sache um Vermögensumteilung auf der Welt abzuschließen und die normale Bevölkerung merkt davon nichts. Die Mittelschicht wird vernichtet; die Armen werden noch ärmer; die Reichen noch reicher.

    Ich schreibe hier nicht von Mikrochips sondern nur wegen der Impfung und das einzige was du machst sehen wir ja...

    So ein kleiner Mitläufer wie du denkt noch immer dass die Politiker unser bestes wollen; so naiv und verblendet wie du bist! Lass dich ruhig krank und kaputt machen durch deine wunderbaren Politiker und die Pharma du verdienst jede Nebenwirkung davon!

    Ich bin seit März dank Corona arbeitslos geworden und dann nur noch von Kurzarbeit und Kurzarbeit gehangelt! Wenn du das frei nennst oder das was kommt; und du das noch immer demokratisch nennst; wirst sehen wie weit dich diese Einbildung bringt du jämmerlicher Narr!

    Harter Lockdown bis 18. Jänner fix - danach alles offen und Freitesten möglich | kurier.at

    Und wieder was sich bestätigt hat.... lächerlich nur was momentan abgeht und die ganzen Befürworter der Corona Maßnahmen und Impfungen es noch immer nicht sehen und hören wollen! Man braucht keine alternativen Medien; denn alles wird ja schon in den staatskonformen öffentlichen Massenmedien gebracht. Wo war das noch mal mit Demokratie oder das alles freiwillig bleibt? Ich bin nicht per se gegen Impfungen aber diese Corona Impfung kommt mir schon gar nicht in die Venen! Schon allein die Tatsache dass dies ganzen Impf Befürworter einen angehen; selbst wenn man zur Risikogruppe gehört das man sich aus Solidarität impfen lassen sollte.... ja sicher früher hat es auch keinen interessiert.. wie war das damals nochmal A.... ..... .... und daraus dann Impfen macht frei? Tut mir Leid aber die Menschheit ist komplett verblödet wenn die denkt dass irgendwelche Politiker; Lobbyisten; Pharmakonzerne nur deren Gesundheit im Fokus haben!

    Es ist nichts mehr als eine psychologische Kriegsführung gegen die Menschen.. mit Propaganda für Corona Impfungen, denunzieren und diffamieren rund um die Uhr!

    --

    Das mit den Raketen und Böllern finde ich auch gut; sollte eher so gemacht werden wie in Japan zu gossen Feierlichkeiten oder Festen direkt von der Stadt und nicht vom privaten Haushalten.

    --

    So und jetzt kommen zwei wunderschöne Belege wie kaputt unsere österreichische Regierung mit ihren Politikern Narren ist!

    --

    Trommeln für die Nadel: ÖVP-Kampagne zur Impfpflicht rollt unaufhaltsam (wochenblick.at)

    --

    Und dann noch ein Werbespot für den Babyelefanten; in dem ein kleines Kind die Botschaft der Regierenden der Bevölkerung vermitteln soll

    --

    Ging es nie. Es gibt alle paar Jahre eine große; angelegte Konferenz in Davos; in der Heimatstadt von Klaus Schwab. Merkel und andere Politiker sind da immer zur Gast. Und genau da wurde im Frühling auch alles in Richtung Corona beredet wie vorher die ganzen wirtschaftlichen und anderen Aspekte der Menschheit. Eigentlich geht es momentan nur darum dass wir zu viele sind und man versucht Menschen legal zu impfen um sie dann ganz "natürlich" los zu werden durch tod.

    Also wenn es genehm ist möchte ich auch meine Eindrücke euch darlegen.

    Es ging von Anfang an nicht um den Virus eigentlich; der zwar da ist und krank machen kann aber eine perfekte Ablenkung für die Menschen ist damit die Politiker irrsinnige Gesetze und Verbote erlassen können.

    Weder um unsere Wirtschaft; noch um die Menschen; alles wurde nur bewusst so weit gelenkt dass man immer einen neuen Sündenbock gefunden hat; zb die im freien keine Maske tragen... ja bei uns in Österreich ist es seit gestern auch Pflicht. Bald wird es krachen und das nicht nur wegen der Wirtschaft; denn alles läuft auf diese toxische; experimentelle Corona Impfung gegen den Virus hinaus. Und selbst Experten warnen die Politiker schon davor. Und da ich zur Risikogruppe gehöre und schlechte wie gute Erfahrungen mit Impfungen habe; werde ich mich nicht freiwillig als Versuchskarnickel hergeben. Man findet mittlerweile genug Artikel darüber in den staatstreuen Medien dass die Impfung kein Allheilmittel sein wird aber viele Leute sind einfach zu indoktriniert um den Ernst der Lage zu kapieren. Denn Arbeiten und funktionieren ist erlaubt leben aber nicht mehr oder wie. Das es nicht mehr mit rechten Dingen zugeht merkt man auch beim Wocheneinkauf... ich habe für meinen für den ich immer stabile fünfunddreißig Euro zahle fast fünfundvierzig gezahlt.. für die gleichen Waren wie immer..

    @MGTOW-Austria: Du solltest dir wohl die Final Fantasy X/X2 Komplette Edition besorgen und das Spiel nach holen!

    ___

    So und nun zurück zum Thema.

    Ich mag irgendwie alles Teile der Final Fantasy Reihe; denn jede Geschichte hat ihren Reiz und ihre eigenen schönen Momente!

    Und da ich gerade nicht wirklich viel zu schreiben habe; füge ich ein paar Videos für Final Fantasy Interessierte ein; falls es genehm ist!

    __

    Evolution of Final Fantasy Games -1987-2021

    Ranking all Main Final Fantasy Games

    Game Sins - Everything is Wrong with Final Fantasy X

    How Final Fantasy got its Name

    Virtua Fighter 3tb auf dem Dreamcast!

    Durfte ich schon unter sechzehn Jahren immer in der Spielhalle spielen; da ich der einzige der Kunden war; der auf Japanischen Stuff abgefahren ist.

    Virtua Fighter spielt man am besten mit einem Fight Stick!

    Also deswegen warte ich lieber mit der neuen Generation von Konsolen Kauf immer erst ab.

    -

    Doch was diese Corona Geschichte angeht;; es nervt nur noch.

    Keine gescheite Arbeit; nur mehr Kurzarbeit; keine wirklichen Hilfen nur Dampfplauderei der Obrigkeiten... mal sehen wie sich dieser ganze Quatsch auf die kommenden Wochen und Monate auswirkt.. bald müssen wir dann kein Watch Dogs Legion zocken; denn dies bekommen wir vor der eigenen Haustür draußen serviert!

    ein angep*** Füxchen seit März 2020 von einer Kurzarbeit in die nächste hangelnd-

    Wir wissen doch; die Spiele werden so oder so gekauft.

    Fakt ist dann dass eben durch diese Aktion der ein oder andere sich nochmal um einen Punkt mehr überlegt das jeweilige Spiel zu kaufen oder zu warten. Es ist nichts anderes wie bei den Playstation vier Titeln; es ist eben noch mehr auf den Preis/ Interesse/ Spass/ Wieder Spiel Wert zu achten.