Beiträge von Loko91

    Wie oben erwähnt werden bei mir 60Hz angezeigt aber sobald ich Cold War starte und nachschauen gehe sind es 120Hz. Das ist wahrscheinlich so weil die Menu Seite der Ps5 nur in 60Hz angezeigt wird, aber das kann uns egal sein solange das Spiel in 120Hz angezeigt wird. ;)

    Sie haben es kompliziert gemacht wen du kein Spiel startest und deine Hz anschauen gehst steht da 1920x1080 60hz wen du das Spiel startest und dann nachschauen gehst sollten die 120hz stehen.

    Sollte das nicht der fall sein schau ob dein Fifa die Ps5 Version oder die Ps4 Version ist. Bei mir war es auch das Problem das ich Cold War in der Ps4 Version auf der Ps5 hatte und dadurch die 120hz nicht angezeigt wurden.

    Sehr komisch ich höre meine PS5 so gut wie gar nicht.

    Ich habe letztens ein Video in Youtube gesehen wo er das Problem anspricht schaut es euch an vielleicht ist es das gleiche Geräusch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles klar meine lieben Freunde ich konnte mir vor 30 min die Frage selbst beantworten für alle die, die das gleiche Problem hatten kommt jetzt die Lösung. Ich weis nicht aus welchem Grund es so ist aber wen ihr das Spiel installiert wird es als PS4 Spiel erkannt. Ihr müsst einfach auf das Spiel mit der Menu Taste drücken und dann die Vollversion PS5 Installieren dann werden auch die 120 Hz angezeigt. Geniesst euren ersten Abend mit der PS5 und viel spass!

    Hallo zusammen

    Ich habe vermehrt in Youtube Videos von Leuten gesehen das wen sie in die Einstellungen von Cold War gehen und im Menu Grafik öffnen 120hz refresh rate steht. Dort wird angezeigt ob 120Hz unterstützt werden oder nicht. Mein Problem ist nun das bei mir diese nicht einmal angezeigt werden. Deswegen wollte ich mich hier erkundigen ob noch jemand von euch das selbe Problem hat wie ich oder mir hilft dieses zu lösen.

    Mein Monitor ist der Aorus FI27Q (an dem kann es bestimmt nicht liegen)

    in den Einstellungen Videoausgabe habe ich 1080p ausgewählt und bei Gespeicherte Daten und Spiele-/App-Einstellungen habe ich den Leistungsmodus ausgewählt.

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Mithilfe.

    Ja das habe ich mir auch gedacht aber ich habe auch gelesen das diese auf 4k skaliert werden und es dann nur 60 fps sind. Wegen dem war ich mir sehr unsicher und wollte hier nachfragen so das ich mich auf ein Szenario vorbereiten kann. Aber wen die Auflösung auf 1080p runter geht ist das auch gut, mir sind die fps sowieso wichtiger.

    Guten Tag zusammen

    Ich gehöre zu den Menschen die so ungeduldig waren und sich schon einen Monitor mit 1440p gekauft haben. Wie leider nun bekannt wurde wird diese nicht von der PS5 unterstützt. Meine Frage ist nun wen man den Monitor an die PS5 anschliesset wird man trotzdem die 120hz haben? Ich habe schon im ganzen Internet gesucht aber nirgend eine Antwort gefunden wegen dem hoffe ich das mir in diesem Forum weitergeholfen werden kann.

    Vielen Dank