GTA 6 Rache Leak / Charaktere, Maps und Setting enthüllt

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hat der ehemalige Mitarbeiter von Rockstar Games GTA 6 aus Rache komplett durchgesickert? Offensichtlich enthüllte er die Charaktere, Einstellungen und die Karte durch Reddit.

    New York, USA - Die Welt freut sich sehr auf die Veröffentlichung von GTA 6. Selbst wenn Rockstar Games keine weiteren Details zum Spiel bekannt gab, wird dies das Internet nicht daran hindern, ein mögliches Leck für den nächsten Teil von Grand Theft Auto freizugeben. Eine neue Serie von vermuteten GTA 6-Lecks ist jetzt online aufgetaucht und enthält angebliche Details zum Betrieb von Karten, Hintergründen, Protagonisten, Verschwörungen, Einstellungen und sogar bestimmten Aufgaben.

    GTA 6: Leak bietet Karten, Hintergründe und Informationen zu Protagonisten für den neuen Rockstar Games-Blockbuster

    Der Albtraum von Rockstar Games wurde möglicherweise bestätigt. Im Internet und auf 4chan sind einige hypothetische Details zu GTA 6 bereits bekannt. Rockstar Games-Fans haben in der Vergangenheit befürchtet, dass verärgerte Mitarbeiter einige Details zu GTA 6 im Voraus bekannt geben könnten, wie beispielsweise "The Last of Us 2". Trotz der Tatsache, dass dieses New Yorker Unternehmen zuvor versucht hatte, die Bedürfnisse aller Mitarbeiter mit neuen Arbeitszeiten zu erfüllen.

    Von hier: https://www.ingame.de/news/gta/gta-6…k-13750330.html

    Dürfte für Diskussionen sorgen:D

    MfG, Heihachi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!