PS5 Next-Gen Grafik Demo

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Moin Leute,

    das hier sollte man auf jeden Fall gesehen haben (PS5 Next Gen Grafik?)... Ich lasse das Video einfach mal unkommentiert:

    //Edit - Jetzt gibt es wenigstens was offizielles! Unreal Engine 5!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Leute,

    das hier sollte man auf jeden Fall gesehen haben (PS5 Next Gen Grafik?)... Ich lasse das Video einfach mal unkommentiert:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sieht vernünftig aus, so stell ich mir das vor ;)

    Schmeiß mal die Herr der Ringe Screenshots in die Tonne ....

    MfG, Heihachi

  • Unreal 5 Engine wurde jetzt veröffentlicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    //Nachtrag: Ist offiziell bestätigt, dass das SO auf PS5 aussehen WIRD!!!!

  • Unreal 5 Engine wurde jetzt veröffentlicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    //Nachtrag: Ist offiziell bestätigt, dass das SO auf PS5 aussehen WIRD!!!!

    Die haben gesagt, es wird sogar die PC Grafik in Schatten stellen

    Da wollten wir doch hin :)

  • Mir stellt sich die Frage: Wie groß sollen die Games der Zukunft denn werden bitte? Nicht jeder hat ne Glasfaserleitung :rolleyes:

    Die Frage ist berechtigt. Wir werden heute Abend sehen, ob Sony die PS5 wirklich rausbringt, ohne CD Laufwerk, so wie ich es schon oft gehört habe. Für mich absoluter Schwachsinn, die Leute dazu zu zwingen, alles nur noch digital zu machen. Auch wenn es Vorteile mit sich bringt, klar. Aber wie du schon sagst, wenn du ne Dorfleitung hast, hast du die A-Karte... (wobei so manche Dörfer mehr Speed haben als in Städten ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!