Demo Strangers of Paradise FF ORIGIN ruckeln?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hey,

    ich bin Ma wieder zurück. Nachdem meine PS nun bisschen staubgeschützt im Schrank stand, habe ich sie Mal wieder ausgepackt. Hier und da bisschen gespielt und auch die Demo zum Action RPG FF geladen. Nice das Game, aber auch im Leistungsmodus ruckt dat Spiel gerne Mal beim Betreten neuer Gebiete oder so. So'n merkliches Ich lade fix was Ruckeln.... Haben andere das auch? Man findet nix im Netz. Nach Godfall nun dieses Game und hey... Noch immer die Befürchtung ne Montagskonsole bekommen zu haben. Bin kurz davor erst Sony oder direkt Amazon zu kontaktieren. Habe halt Angst das überhaupt nichts passiert, weil mir beide Stellen quasi auch keinen Austausch geben könnten... Wirklich schöner ist der Markt ja noch immer nicht geworden.

    Bin Ma gespannt.

    Grüße Timm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!