Beiträge von bronxx2000

    Hey,

    ich bin Ma wieder zurück. Nachdem meine PS nun bisschen staubgeschützt im Schrank stand, habe ich sie Mal wieder ausgepackt. Hier und da bisschen gespielt und auch die Demo zum Action RPG FF geladen. Nice das Game, aber auch im Leistungsmodus ruckt dat Spiel gerne Mal beim Betreten neuer Gebiete oder so. So'n merkliches Ich lade fix was Ruckeln.... Haben andere das auch? Man findet nix im Netz. Nach Godfall nun dieses Game und hey... Noch immer die Befürchtung ne Montagskonsole bekommen zu haben. Bin kurz davor erst Sony oder direkt Amazon zu kontaktieren. Habe halt Angst das überhaupt nichts passiert, weil mir beide Stellen quasi auch keinen Austausch geben könnten... Wirklich schöner ist der Markt ja noch immer nicht geworden.

    Bin Ma gespannt.

    Grüße Timm

    Bleibt es leider dabei, wir finden keine klare Ursache. Die Updates haben geholfen, es aber nicht komplett beseitigt. Dazu kommt, dass die eine Konsole die Probleme hat, die andere aber nicht.

    Ich vermute aktuell echt, da spielt beides rein. Da bisher aber alle anderen PS5 Games klasse laufen, k. A. Muss man wohl warten, bis das Problem auch bei anderen Games auftritt, oder eben nicht. Das wir keine FPS messen können, wird der Sache aber helfen. Kriegen wa evtl. halt einfach nicht mit, wenn Auflösung runter geht, damit die FPS bleiben oder umgekehrt. Und ob das Verhalten bei allen Konsolen gleich ist, oder manche leider echt Probleme haben könnten.

    Ansonsten mag ich meine PS5. Destiny 2 läuft wunderbar, selbst der PvP mit den 120 FPS.... Spiderman lief auch wunderprächtig.

    Hi,

    mein 1. Controller hat zwar keine an sich leichtgängige Taste, aber im Vergleich zur L2 Taste und auch zu einer R2 Taste an einem neuen Controller, auf jeden Fall wesentlich leichter zu betätigen. Der Grundwiderstand wird geringer. Wie ausgeleiert.

    Der Widerstand, den der Controller bei speziellen Games addiert ist noch vorhanden.

    Gruß Timm

    Ich mussn Test machen :D Ich muss da also noch was zocken. Dat Spiel is ja auch gut. Hinten raus solls lahm werden.

    Ach ist das nur bei mir so, oder nur mir aufgefallen...... Seit dem letzten Update... Entweder Playstation/Controller oder Godfall, kann man schon "Schlagen" und Co. auslösen, wenn man die L/R Tasten kräftig anpustet???

    Bisher bleibt alles bei.... Nach ner halben Stunde beginnt es wieder... nicht so schlimm, aber nicht weg. Mich wundert noch immer die Diskrepanz bei versch. Gamern und Konsolen.


    Aber zocke nun nebenbei Spiderman MM und da ruckelt nix. Alles flüssig.

    Ich warte also weiter ab, was sich bei Godfall evtl. noch tut und ob alle Spiele laufen wie sie sollen. 2 Jahre ham wa Zeit.....

    Luft... Hust.... Ja OK, aber ich hatte auch die größten Schwierigkeiten. Da bin ich doch noch gar nicht 😂

    Werde Mal die Augen aufhalten. Muss aber sagen.... Ich wundere mich immer noch über das Game als Problem und nicht irgendwie Hardware..... Strange

    Ja erst dachte... Doll.... Schickste die Mail an TOLL und dann geht es.... Aber ja, nach bisschen zocken ruckelt es munter weiter. Besser aber nicht perfekt.

    Die Auflösung geht runter? Ich seh sowat so schlecht. Aber ist das nur mein Gefühl oder war vorher der Unterschied bei den gesehenen FPS zwischen Grafik und Performance größer? Jetzt der Unterschied kleiner?

    Wir werden sehen was passiert. Was es ist. Egal wem ich das aber gezeigt habe, es sieht bei niemandem so mies aus wie bei mir. OnlineAnbindung sollte passen, 1gbit Down is genug. Schließe die PS aber gerne nochmal per Kabel an und dann schauen wa das mal.

    Aber das mit den unterschiedlichen Rucklern wiederum schließt das Online Problem nicht unbedingt aus, stützt die These aber auch nicht.

    Und das wa alle Sorgen haben, was die neuen Konsolen angeht, gerade wenn was nicht optimal läuft, sollte verständlich sein.

    Hey,

    das Problem aber ist, dass es die meisten PS5 Spieler gar nicht betrifft. Und mein Ruckeln tritt bereits in den ersten Spielminuten auf.

    Wenn ich 2x die selbe Hardware habe, das Spiel auf einer der Versionen läuft, auf der anderen aber Probleme macht, dann zeig mir, was bei der Hardware schief läuft, und patch das Spiel nich so lange runter, bis es bei allen läuft.....

    Dann hier auch nochmal das Video zu diesem Problem.

    (Anm. konstruktive Kritik gerne her. So muss ich nen DeEsser zum Mike hinzufügen, ich lispel nämlich gar nicht. Und das Intro.. na ein Anfang.... Das ganze is auch ein bisschen Augenzwinkernd zu betrachten, überspitzt was seit Wochen los ist. Außerdem noch ne schlechte Videoschnittsoftware, die wird jetzt getauscht. Aber das grundsätzliche sollte das Video zeigen)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey,

    bin noch nicht allzu bestückt mit PS5 Titeln. Die anderen Titel aktuell sind PS4 oder AstroBot halt.

    Haben Spiderman leider nur als reine PS4 Variante. Gibt jetzt Rezensionsexemplare die nicht Upgradebar sind 🙈

    Denke das wäre noch ein guter Titel gewesen. Na ändern kann man evtl nun eh nichts, und wenn es die Konsolen sind, wird Sony ja iwann tauschen.... So die Hoffnung....

    Hi,

    ich habe das Problem auch. Relativ schnell nach Start. Kann morgen Mal die Zeit stoppen.

    Wie bei euch. Bei gefühlten Gebietswechseln, wobei diese echt klein sind. Aber auch gerne wenn eine Gegner Animation mit Effekten abläuft. Doch auch wenn man Loot einsammelt und dann eine Einblendung erscheint. Vom Level Up gar nicht zu reden.

    Allerdings habe ich die DISC Version der Konsole. Das Spiel aber habe ich DIGITAL!

    Verbaut ist der Lüfter der "laut" sein soll. Ich sitze aktuell mitm Kopf neben der stehenden Konsole. Man hört sie, wenn der TV keinen Sound ausgibt. Der Lüfter dreht auch schneller, wenn man Mal im Menü eines Spiels mir etwas highlighted.

    Bin gespannt, was das gibt. Hoffe es wird eine Lösung gefunden. Wenn es Hardware ist, dann sollte es ja zukünftig bei vielen Spielen auftreten. Dann geht die Konsole ab guter Verfügbarkeit zurück.

    Gruß Timm