HILFE Konto wurde gehackt!

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Guten Abend hab ein großes Problem mein PSN Account wurde geklaut/gehackt seit Samstag Abend hab es erst heute mitbekommen hab ich. Noch ne Möglichkeit es wieder zu erlangen durch den Support oder ist der für immer weg .. persönliche Daten weiss ich alle wer weiss was die Person alles angestellt hat würde mich über jede Antwort und Hilfe freuen MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Cixsz (28. Februar 2021 um 19:00)

  • Schlechte Chancen, wenn das Passwort des Acc. geändert wurde. Hat ein Kolleg mit dem Support auch durch. Kommt gerade anscheinend häufiger vor. Unbedingt 2-Stufen-Zertifizierung aktivieren beim Account (auch an alle "noch" nicht Betroffenen) und mit dem Support Kontakt aufnehmen. Geht leider eine ganze Weile. Eine kleine Rest-Chance besteht, aber keine Grosse aus der Erfahrung mit dem Kolleg. Ihm blieb nur ein neues Konto zu eröffnen und alle Passwörter, etc. (unbedingt) zu ändern.

  • Ist reine Vermutung laut Email hat sich jemand aus Texas Zugang zu meine Daten geschafft und Email und Passwort geändert ich werde es direkt morgen früh mit Support versuchen ich kann ihnen. Mein Geburtst Datum Name und auch Käufe mit Seriennummer hinterlegen hoffe das reicht aus für eine zurücksetzen aber danke für eure antworten sieht ja nicht so rosig aus ..

  • Werde mich nochmal melden ob ich erfolgreich war beim Support kann ja nicht wahr sein dafür bin ich zu lang Kunde das es mir der Zugriff komplett verwehrt bleibt meine PSN ID ist die gleiche bisher noch hatte vor Jahren was ähnliches und war erfolgreich aber man weiss nicht was diese Typen heute drauf haben um es einem schwerer zu machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!