Beiträge von ObiWahn0815

    Ui, na dann alles, alles Gute. Drück euch die Daumen. :thumbup:

    Als Release ist (momentan) der 01.04.2021 angegeben.

    Die Demo ist allerdings schon seit letzter Woche Donnerstag (25.02) online im PS-Store. Cross-play auf allen gängigen Plattformen (exkl. Switch, da es für die nicht veröffentlicht wird) funktioniert ganz gut (getestet)

    Man kann alle Charakterklassen an-testen (bis Level 7) und damit auch die ersten 4 der insg. 8 Spezialfähigkeiten der jeweiligen Klasse. Crafting ist noch nicht freigegeben, Ressourcen und Ausrüstung zum Zerlegen, um später mit Crafting u.a. Mods zu extrahieren, kann man bis Release schon. Allerdings begrenzt auf irgendwas im 5 oder stelligen Bereich. Charakterportierung aus der Demo ins Hauptspiel ist nämlich möglich. Naja, also solange man auf der gleichen Plattform bleibt und nicht bspw. zum PC wechselt.

    Hoff dir ist mit den Infos geholfen.

    Schlechte Chancen, wenn das Passwort des Acc. geändert wurde. Hat ein Kolleg mit dem Support auch durch. Kommt gerade anscheinend häufiger vor. Unbedingt 2-Stufen-Zertifizierung aktivieren beim Account (auch an alle "noch" nicht Betroffenen) und mit dem Support Kontakt aufnehmen. Geht leider eine ganze Weile. Eine kleine Rest-Chance besteht, aber keine Grosse aus der Erfahrung mit dem Kolleg. Ihm blieb nur ein neues Konto zu eröffnen und alle Passwörter, etc. (unbedingt) zu ändern.

    Hallo zusammen. :)

    Nachdem ich mir die Outriders-Demo angeschaut habe und "Blut geleckt", bin ich auf diesem Weg auf der Suche nach Mitspielern auch für das Hauptspiel. Wer sich schon mit dem Spiel auseinander gesetzt hat weiss, dass es Story-basiert und am Besten in einer 3er-Gruppe gespielt werden kann.

    Bin Gelegenheits-Spieler, wie es Job, Frau und Hunde eben zulassen. Daher Abends und am Wochenende. Wär schön wenn sich jemand der Lust hat meldet. Es geht mir vor allem drum die Story und auch das End-Game zusammen zu spielen, gemeinsam einzutauchen und nicht nur durch zu rushen. Neue Bekanntschaften zum Quatschen sowieso immer gerne. Der Spass steht im Vordergrund.

    Wer Lust hat bitte melden.:)