PS5 Controller driftet??

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hi,

    mein PS5 Controller hat einen defekt und ich habe keinen Plan, wie ich um das zurücksenden rumkomme.

    Der Fehler ist folgender, z.B. bei Fortnite, mein Spieler steht in der Spielwelt und dreht sich unaufhörlich im Kreis ohne das ich einen Stick bewege! Versuch ich gerade aus zu laufen, driftet mein Spieler immer nach links weg.

    Hab den Controller schon resettet, ohne Erfolg. Konnte jemand dieses Problem irgendwie lösen?? Danke schon mal.

  • Hi,

    mein PS5 Controller hat einen defekt und ich habe keinen Plan, wie ich um das zurücksenden rumkomme.

    Der Fehler ist folgender, z.B. bei Fortnite, mein Spieler steht in der Spielwelt und dreht sich unaufhörlich im Kreis ohne das ich einen Stick bewege! Versuch ich gerade aus zu laufen, driftet mein Spieler immer nach links weg.

    Hab den Controller schon resettet, ohne Erfolg. Konnte jemand dieses Problem irgendwie lösen?? Danke schon mal.

    Hatte das Problem bei einem PS4 Pad mal, da war es allerdings verschleißbedingt.

    Da hilft nur ein Austausch der Stick Mechanik oder eben einschicken.

    Auf der Nintendo Switch ist das auch ein bekanntes Problem. Entweder Produktionsfehler oder mangelnde Qualität beim Material. Gespart wird ja heutzutage überall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!