Bekannte PS5-Probleme und Lösungen dazu

Willkommen im PS5 Forum! Registriere dich hier kostenlos und werde Teil Deutschlands größter PS5 Community!
  • Quadle0110

    Schönen Sonntag erstmal,

    Also ich muss sagen, dass ich seit der PS1 stolzer Sony-Fan bin. Und ich habe bis zum heutigen Tage keine defekte Konsole gehabt. Alle Konsolen, inklusive der jetzigen PS5 funktionieren einwandfrei. Ist natürlich sehr bedauerlich, dass du negative Erfahrungen gemacht hast, aber dem ganzen Unternehmen dann sowas vorzuwerfen ist schon etwas fragwürdig. Was meinst du wohl warum Microsoft ihre Konsole auf den Markt wirft? Die wollen auch Profit machen. Und auch die haben defekte Konsolen, davon nicht zu wenig, das ist halt so wenn eine neue Generation erscheint. Auch bei der Nintendo Switch gab es einige defekte Geräte zu Beginn des Verkaufs, davon kann sich kein Unternehmen frei sprechen. Die PS5 ist eine verdammt gute Konsole, ähnlich wie das Produkt von Microsoft.

    Aber ich befürchte dir kann man beim besten Willen nicht gerecht werden. Du scheinst von Grund auf unvernünftig zu sein, vielleicht auch einfach noch nicht erwachsen genug, müssen diejenigen bewerten die dich jeden Tag "ertragen" dürfen.

    Viele Grüße

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

  • Meine alte PS4 war die erste überhaupt die im Laden stand. Und glaubt mir, die wurde gequält. Tausende Spielstunden, 2 "Unfälle" mit Flüssigkeiten, runtergefallen etc. und Funktioniert immernoch Top!

    Habe teilweise im laufe des letzten Jahres Leistungseinbrüche gehabt, was aber daran lag, dass die Konsole zu heiß wurde. Also neue Wärmeleitpaste drauf - und siehe da, läuft wieder Tiptop. (und wieder Leise und kein Startender Düsenjet der den Nachbrenner zündet)

    Habe zwar alle 2 Jahre mal nen neuen Controller gekauft, aber das ist ja keine große Sache.

    Bin Playstation Fan durch und durch, nie etwas anderes gehabt und war immer voll zufrieden ;)


  • Durch Kauf unterstützt du den Betrieb von PS5 Forum mit einer kleinen Provision. Vielen Dank!
  • Grüße,


    laut aussage von Sony soll es keine Rolle spielen, ob die PS5 steht oder liegt. Die Kühlleistung soll die gleiche sein.

    Habe auch selbst keinen unterschied feststellen können.


    Grüße aus dem Emsland

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden