PS5 Spiele laggen nach zwei Tagen

  • Hallo Community,


    ich hab seit heute Nacht das Problem dass spiele wie Warzone oder Fifa nicht mehr spielbar sind, weil so viele lags vorhanden sind sobald ich im Spiel bin. Hab das Problem aber erst seit heute Nacht und davor lief es flüssig. Menü ist auch weiterhin flüssig aber die Internetverbindung ist in den Spielen so schlecht obwohl nichts am Wlan geändert wurde. Vorher konnte ich auch problemlos zocken. Was kann man dagegen machen?

    Danke im Voraus.;):P

  • Heute und morgen nochmal probieren. Vielleicht liegts auch an den Servern. Ich weiß das zumidnest gestern früh der story und alles mal kurz nichtverfügbar war nicht alle werden ihre konsole am 19 an den start gerollt haben. Vielleicht sind die ultiplayerserver auch nur in die Knie gegangen. Das würde ich halt erst auschließen bevor ich über weitere schritte nachdenken :)

  • Danke für die Antwort. Hab es heute morgen aber nochmal versucht nachdem ich die PlayStation nochmal auf den Werkszustand zurückgestellt hatte (auch weil ich Probleme bei der Datenübertragung hatte). Auf der Ps4 konnte ich gestern problemlos zocken. Auf der Ps5 ist es immer noch so verdammt schlecht ... Der Ping der mir in den Spielen angezeigt wird ist wirklich erschreckend schlecht. Gibt’s noch eine Möglichkeit was dagegen zu machen?

  • Hab nur die beiden gespielt aber das ist 100% ein Problem was auch bei anderen spielen auftreten wird. Hab auch schon die Ports vom WLAN geändert aber es tut sich nichts. Ping bleibt weiterhin miserabel und kann nicht auf der Ps5 zocken. Gibt’s noch eine weitere Möglichkeit? Bin ratlos weil ich auf der ps4 problemlos spielen kann und die Ps5 daneben steht ....