Moin,
wird man auf der PS5 Disc Version auch PS1 Spiele und PS2 Spiele spielen können?
PS3 natürlich auch
Weiß jemand was
Moin,
wird man auf der PS5 Disc Version auch PS1 Spiele und PS2 Spiele spielen können?
PS3 natürlich auch
Weiß jemand was
Eher nicht, denke ich. Sonst wüsste man da schon was. Es gibt zwar keine klaren Aussagen seitens Sony, aber Ubisoft hat sich dazu mal beiläufig geäußert und gesagt dass keine Abwärtskompatibiltät ab PS3 abwärts möglich sei.
Siehe auch diesen Thread dazu: Infos zur Abwärtskompatibilität (PS1-PS3)
Moin,
PS3 natürlich auch
Weiß jemand was
Habe dazu schon was auf GameStar\GamePro gelesen. Leider habe ich den Artikel nicht mehr. Aber definitiv nicht. Sony will ja noch Geld für PSnow. Und die PS5 ist max. PS4 kompatibel. XBOX ist einfach zu allen Generationen kompatibel.
Habe dazu schon was auf GameStar\GamePro gelesen. Leider habe ich den Artikel nicht mehr. Aber definitiv nicht. Sony will ja noch Geld für PSnow. Und die PS5 ist max. PS4 kompatibel. XBOX ist einfach zu allen Generationen kompatibel.
danke dass du PS Now erwähnt hast
ich mach mir jetzt keine hoffnungen mehr
aber passt
würde mich auch intressieren
Den Umsatz für PS Now werden sie nicht hops gehen lassen. glaube ich kaum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!