PS5 Vorbestellung - Wo & Wie ?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Die PS5 kann nun vorbestellt werden. Aber wo? In diesem Thread können wir alle Bezugsquellen sammeln. Postet Sie einfach unten dran, ich editiere Sie dann in den Startpost hinein.

    Amazon.de - nicht aktiv (Ausverkauft) - Zahlung erst bei Lieferung

    Otto.de - nicht aktiv (Ausverkauft) - Zahung erst bei Lieferung

    MediaMarkt.de - aktiv - Zahlung sofort

    Saturn.de - nicht aktiv (Ausverkauft) - Zahlung sofort

    Wichtig: Wenn ihr das Forum supporten wollt und bei Amazon vorbestellen möchtet, macht das doch über den integrierten Shop auf der rechten Seite. Für euch entsteht weder Mehraufwand noch Kosten.

    Die Erfahrung hat gezeigt, dass es durchaus sinnvoll ist die Konsole vorzubestellen, da sie zum Release-Tag bereits vergriffen sein könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

    2 Mal editiert, zuletzt von Game-Mayster (17. September 2020 um 07:46)

  • Dachte erst die Vorbestellungen seien noch nicht möglich - dabei waren sie das wohl schon letzte Nacht. Allerdings scheinen schon alle weg zu sein. ^^

    Kann man nur auf die nächsten Chargen hoffen. Ich wollte mir eigentlich die DE vorbestellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Es hieß ja vor allem auch immer, dass man ausreichend Zeit hat vorzubestellen und weit vor der Vobestellung informiert wird. MS hat das ja vorbidlich gemacht. Nur Sony nicht. Von heute auf morgen und dann mitten in der Nacht.

    Entweder haben die uns verarscht oder spontan entschieden um MS eines auszuwischen. Beides nicht gerade ein gutes Verhalten und echt nicht Sony-würdig imho.

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Ich konnte direkt nach dem Event noch bei Saturn vorbestellen.

    Es steht jetzt aber auch Lieferdatum 27.11. / 28.11. in der Bestellbestätigung.

    Sehr schlechte Kommunikation ehrlich gesagt. Eine Frechheit den Start in Deutschland um VOR 00:00 Uhr schon zu schalten.

  • Ich konnte direkt nach dem Event noch bei Saturn vorbestellen.

    Es steht jetzt aber auch Lieferdatum 27.11. / 28.11. in der Bestellbestätigung.

    Sehr schlechte Kommunikation ehrlich gesagt. Eine Frechheit den Start in Deutschland um VOR 00:00 Uhr schon zu schalten.

    Gebe ich dir recht. Bin mit meiner PS4 echt voll zufrieden. Bin aber aktuell noch schwer am schwanken PS5 / XBOX Series X und die Nummer war schon unfein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!