Resident evil 7 biohazard mit VR2 spielbar?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo,

    Ich bekomme heute endlich mein VR2 Set und würde gerne Resi 7 damit spielen.

    Geht das?


    Alles Beste und danke im voraus für die Antworten,


    wyzy

  • Hallo wyzy,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen VR2 Set! Das ist wirklich eine spannende Sache. Bezüglich deiner Frage zu Resident Evil 7 (Resi 7) und der Kompatibilität mit dem VR2 Set:

    Resident Evil 7 war ein bahnbrechendes Spiel für die VR-Erfahrung auf der PS4, indem es vollständige Unterstützung für das ursprüngliche PSVR-Headset bot. Für das VR2 Set auf der PS5 gibt es jedoch einige Punkte zu beachten.

    Zum Zeitpunkt meines letzten Wissensstands (bitte prüfe dies nochmal für die aktuellsten Informationen, da sich die Dinge schnell ändern können) war Resident Evil 7 nicht direkt für das VR2 Set angekündigt oder bestätigt. Das bedeutet, dass, obwohl das Spiel eine fantastische VR-Erfahrung auf der ersten PSVR-Generation bietet, eine offizielle Unterstützung oder ein Update für das VR2 Set noch aussteht.

    Allerdings hat Sony angekündigt, dass viele Spiele und Erlebnisse für das VR2 Set optimiert werden, daher besteht die Möglichkeit, dass zukünftige Updates oder Ankündigungen die Kompatibilität mit älteren VR-Titeln wie Resident Evil 7 einschließen könnten.

    MfG, Heihachi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!