Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo Zusammen, ich bin der Neue der jetzt öfters hier vorbeischaut.

    Warum ich bis jetzt noch nicht Aktiv in einem PS Forum war weiß ich nicht aber ich möchte das jetzt nachholen. Ich bin 52 Jahre als komme aus dem Kölner Umland und zocke mit meiner Frau zusammen auf der PS3 / PS4 und PS5. Wir sind

    beide zwar auch Zocker auf einer Konkurrierenden Konsole aber irgendwie haben die Sony Konsolen uns mehr gepackt als die anderen.

    Gerne zocken wir mit anderen und sind für Gruppen oder Clans offen.


    In diesem Sinne

  • Na wenigstens eine Antwort möcht ich dann geben. Bin glatte 50, werd angeschaut, wenn ich mein Alter nenne, als käme ich aus der Zwischenwelt, ich seh um Welten nich so aus, fühl mich aber wie 80. ^^ Das Herz macht Sorgen, Divertikel im Darm (alles was nicht schmeckt, das darf ich noch essen, wenn ich nicht im Krankenhaus landen will).

    Was ich so spiele, (spätestens jetzt guckt auch der letzte verstört ^^) ... Ich hab vor 4 Monaten 4 Spiele gekauft, dreie liegen immer noch rum, ich komm nicht zu, weil Hogwarts Legarcy mich völlig fastziniert. Herrlich viel zu sammeln. Ich bin eher ein schlechter Spieler, ich kompensiere das durch Fleiß am Sammeln, aufleveln, ich sammel alles, was sich irgendwie verkaufen läßt und erst dann erledige ich Missionsziele "Gehe nie mit einem Schwert zu einer Schießerei", das ist für mich überlebenswichtig! ^^

    Aber so schöne Landschaften, die säuselnde Musik dazu, man wird nicht durchs Spiel gepeitscht und gehetzt. Mein erster Charakter da, verzeichnet über 300 Spielstunden, noch immer nicht durchgespielt Level 38 von 40. Der zweite Level 35 , bei beiden noch ´n Haufen zu finden (und zu verkaufen) das wird überhaupt nicht langweilig, ich mag sowas eher stupides gern "domit we dat allns noch verköfft krieg´n". ^^ Wenn ich so nachdenke, ich spiele Hogwarts Legarcy bereits seit 4 Monaten, ist wirklich sooo viel Zeit vergangen?? Na ja, als EM-Rentner kann ich´s mir ja erlauben aber ... wei oh wei. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!