FIFA 22 auf PS5 Spieler im Spiel verpixelt

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Guten Morgen,

    ich habe eine PS5 und die PS5 Version von FIFA. Nun besitze ich auch einen Samsung TV QN90A und ausschließlich bei FIFA sind die Spieler im Spieler sobald man sie bewegt für einen kurzen Moment der Bewegung deutlich verschwommen bzw verpixelt. Bei anderen Spielen habe ich keine Probleme auch wenn Figuren sich schnell bewegen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Ich hatte vorher einen normalen alten Samsung HD Fernseher und da ist es mir nicht so aufgefallen. Habe schon sämtliche Einstellungen versucht umzustellen. Lieben Gruß Gianluca

  • Grüße,


    Ich hatte ein ähnliches Bildverhalten. Schalte den Bildmodus mal auf Gaming um. Der ist auch vom Hersteller so voreingestellt. Danach sollten die Probleme gelöst sein. :)

    Viele Grüße

    Pr3dat0r

    Beobachte, was früher geschah,
    dann wirst du wissen, was kommen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!