Spiel lädt nicht vollständig / die ganze Zeit

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo!

    Wir versuchen schon seit über einer Stunde ein Spiel zu starten und es lädt eine gefühlte Ewigkeit.

    Da ich nicht sehr erfahren mit playstation 5 bin... Kann das an unserem mega schlechten wlan liegen?

    Benötigen Spiele auch nach dem Start eine Internetverbindung, bis man mit dem Spiel beginnen kann?

    Bisweilen haben wir immer mit einer ps3 gespielt, da war das immer etwas einfacher ?(

    Disc rein - fertig - spielen...

    Bei ps5 ist das irgendwie aufwändiger :D

  • Hallo !✌️☺️

    Ist das Spiel denn schon vollständig runtergeladen bzw. installiert ?

    Die meisten Spiele müssen zu Beginn erst die wichtigsten Daten runterladen beziehungsweise installieren, dann könnte man schon teilweise mit dem Spielen beginnen...

    Um welches Spiel handelt es sich denn und ist es ein Spiel auf Disk oder ein Download ?

    🤔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!