Next Generation PlayStation Plus

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Ohne Zweifel wird es den PlayStation Plus Service auch für die PS5 geben, den Sony offenbar im größeren Umfang umbauen wird. Das geht aus einem Statement zum aktuellen Quartalsbericht hervor, auch wenn man noch keine Details dazu nennen möchte.

    Grundsätzlich verfolgt Sony das Ziel, die Anzahl der PlayStation Plus Abonnenten weiter zu erhöhen, die aktuell bei 41.5 Millionen Usern liegen. Auf lange Sicht werden diese Zahlen laut Chief Financial Officer, Hiroki Totoki, weiter steigen und es wird einen flüssigen Übergang von der aktuellen zur nächsten Generation geben. Dabei helfen soll auch eine Optimierung der Services und angebotenen Leistungen innerhalb von PlayStation Plus, das man jüngst schon mehrfach angepasst hat, sowohl bei den Inhalten, wie auch beim Preis.

    Quelle : https://playfront.de/playstation-pl…3a2J4WXtztY_kRw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!