Konsole stürzt bei FIFA 22 ab

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Guten Abend zusammen!


    Meine Ps 5/Disc Edition stürzt seit Tagen beim Spielen von Fifa 22 ab. Bildschirm wird schwarz und die Konsole lässt sich nicht mehr einschalten, erst nach dem ziehen des Netzsteckers.

    FIFA Ultimate ist eine Downloadversion und schon deinstalliert und wieder installiert, keine Veränderung. Bin den Leitfaden von Sony Fix It durchgegangen, Datenbank aktualisiert sowie Systemsoftware neu aufgespielt, leider keine Abhilfe. Auch den Tip mit der HDMI Erkennung wurde deaktiviert. Konsole steht frei sodass es auch kein Überhitzungsproblem geben könnte. Ich denke, dass ich morgen den Telefonsupport kontaktiere werde, was denkt Ihr? Danke, lg Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!