Hilfe: Was braucht man für PlayStation Move?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo Allerseits,


    Ich bin ne absolute Null was Konsolen angeht, bin auch irgendwie zu Alt dafür, aber hab für meine Tochter ein PS5 geholt.


    So, jetzt steht es noch in der Verpackung :)))

    um loszulegen, würde ich ihr gerne Move spiele kaufen. Aber wie gesagt, habe keinen blassen Schimmer, welche ich für PS5 benötige, denn soweit ich gesehen habe, hat PS5 keine eigene Move Controller. Dann kommt ja noch die Wage Unterstützung von alten Move spiele auf dem PS5, die ggf. nicht funktionieren :-/


    Könnt Ihr mit helfen, dass ich das richtige kaufe, anstatt blind im Nebel rumzustochern und das Falsche kaufe?


    Vielen herzlichen Dank!!!


    PS: was hat es mit der Kamera auf sicht, nur für den VR notwendig, oder auch für Move?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!