Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo, ich habe folgendes Anliegen.

    Ich habe mir damals für die PS4 die Hori TAC V2 gekauft. Soweit war auch alles super.

    Habe mir dann letztes jahr die ps5 zugelegt, auch da alles super!

    Allerdings lassen/ließen sich nur PS4 Spiele damit spielen.

    So nun mein Problem! Meine alte Hori hat sich jetzt in in Einzelteile zerlegt. -.-

    Hatte mir vor 2 Monaten schon Ersatz bestellt. Die funktioniert auch soweit allerdings springt der Sprachchat und die andere Audio nicht ins Headset sobald ich die Klinke in die Buchse stecke.

    Alle Einstellungen vom alten gerät habe ich verglichen, alles so wie es soll.

    Hat einer auch das Problem? Wenn ja wie kann ich es lösen?

    Wenn nein, ich suche eine Tastatur und Maus die in Zukunft auch für Ps5 kompatibel ist. Kannst du mir vielleicht was empfehlen?

    LG ✌️

    Einmal editiert, zuletzt von Gabba (10. Oktober 2021 um 18:05)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!