Demons Souls Verabredungsthread

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Brauche ich auch. 2 Fragen:


    Gibt es noch dieses Levelmatching. Bin Level 51 zirka.


    Beim 3. Keilstein sind alle Bosse tot und es fehlt noch eine Stufe zu pure white. Geht das dann überhaupt noch?

    Könnten das heute Abend probieren.

  • Zu Frage 1: Ich bin selber totaler Anfänger und habe keine Ahnung. Ich bin Level 100 meine ich.

    Zu Frage 2: Ja das müsste gehen weil du ja noch andere Gebiete hast bei denen du nicht fertig bist und da noch was zu tun hast. Ich habe alle bis auf Keilstein 1 fertig.

    Ich müsste dich ein paar Mal töten weil ich bin neutral mit der Tendenz.

    Wie heißt du bei PSN?

    Wir könnten das heute Abend machen.

  • Ich müsste dich in 4 Welten 1 bis 2 mal töten.


    PS : duolckrad


    Hast du zufällig 2 Scharfsteinklumpen?


    Wir versuchen es einfach. Ich glaub man braucht ein Passwort. Vielleicht kannst du das googeln. Bin bei der Arbeit 😜

  • Ja das geht klar.

    Ich schau mal nachher nach ob ich was habe.

    Ich weiß wie das mit dem Passwort funktioniert keine Sorge.

    Ich schicke dir nachher eine Anfrage.

    Wir probieren es einfach. Ich müsste dich in Welt 1.3 ein paar Mal töten.

  • Hallo zusammen.

    Könnte ich mich evtl bei euch mit einklinken?

    Mir fehlt noch die Trophäe bei einem Boss zu helfen.

    Würde mich natürlich auch mal killen lassen und mir helfen lassen wenn ihr die Trophäen noch braucht.

    Hätte den reinen klingenstein und auch klingensteinklumpen und einige Ringe wenn euch noch welche fehlen.

    Mein PSN = G669un

  • Bin schon über Level 200 aber mit Passwort wird das levelmatching ausgehebelt.... kann euch auch gerne ein bisschen durch die Level helfen

  • Hey Hackl eigentlich brauche ich nur noch Hilfe. Ich müsste dich töten nachdem du in meine Welt gekommen bist. Mabo habe ich schon geholfen.

  • Oh das ist aber mega spät. Hast du andere Tage wo du Abends kannst? So um 20 Uhr?

  • Ja das geht. Schick mir einfach mal eine Freundschaftsanfrage. Nehme ich dann morgen oder so an

  • Kure Info an euch: Ich bin fertig und habe seit gestern Platin! Trotzdem danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!