Kein flüssiges Bild beim Spielen - Spider Man

Willkommen im PS5 Forum! Registriere dich hier kostenlos und werde Teil Deutschlands größter PS5 Community!
  • Hallo zusammen,

    ich habe seit letzter Woche das neues Spider-Man Miles Morales Game für die PS5.

    Habe die Story komplett geschafft.
    Jetzt ist plötzlich ein Fehler aufgetaucht, der sehr stört.

    Jedes Mal wenn ich spielen möchte ist Spider-Man nicht mehr flüssig bei seinen Handlungen, sondern hackt ein wenig.

    Das korriose ist allerdings, dass der Hintergrund und andere Personen ganz normal flüssig dargestellt sind.


    weiß jemand, was das Problem ist und wie man es lösen kann?

  • Marciwachi

    Hat den Titel des Themas von „Kein flüssiges Bild beim Spiele“ zu „Kein flüssiges Bild beim Spielen - Spider Man“ geändert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden