Installation dauert ewig

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo zusammen,

    Da ich nun mein Austausch Model erhalten habe,weil meine andere ps5 nicht so wollte wie ich, bin ich grad dabei mal alles zu installieren.

    Nun installieren ich grad die beiden nioh Teile der collection und muss feststellen das die Dauer 70+ Minuten beträgt, von CD.

    Habt ihr auch Erfahrungen bei der ps5 mit laaangen installations Zeiten oder speziell mit der nioh collection?

    Deamon souls ging eigentlich recht "flott".

    Möchte einfach ungern das mein "neues" Model auch irgend eine Macke hat.

    Gruß

    Surul

  • Jeder Teil von nioh hat seine eigene CD, beide dauerten schon wirklich lange bis sie installiert waren.

    Bei Godfall oder wie gesagt auch deamon souls, war es ja noch erträglich ;).

    Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!