Controller Probleme Borderlands

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo,hat noch jemand Probleme mit dem Ps5 Controller?

    Wenn ich längere Zeit Borderlands 3 spiele fängt der Controller dauerhaft zu vibrieren an und hört im Spiel nicht mehr auf. Mal erst nach Stunden und teilweise auch nach Minuten. Sobald ich auf Pause drücke oder dass Spiel verlasse hört auch die Vibration auf.

    Controller aus/ein zuschalten brachte keine Abhilfe.

    Wenn ich dass Spiel komplett schließe und neu öffne sind auch die Dauervibrationen für eine Zeit weg.

    Bei anderen Spielen hatte ich bisher noch keine Probleme mit Dauervibrationen...

    Mein 2. Controller im Splittscreen funktioniert normal ohne Dauervibrationen..

    Hat jemand dass selbe Problem bzw eine Lösung dafür gefunden?://

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!