Minecraft lässt sich nicht deinstallieren

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo zusammen,

    habe alle PS4 Spiele auf einer externen 2.5 Zoll 2TB Festplatte.

    Alles läuft super, nur Minecraft zickt rum.

    Sobald ich es in meiner Spielebibliothek auswähle, wird im Feld wo eigentlich spielen angezeigt werden sollte, „installiert“ (hell ausgegraut) angezeigt.

    Es lässt sich nicht starten beim drauf tippen, und wenn ich auf den Optionsknopf am Controller drücke, zeigt es mir nur an „Spiel nicht mehr folgen“ und „Produkt“ anzeigen. Ich wollte es schon deinstallieren, aber diese Möglichkeit fehlt bei der Auswahl. Ich habe auch schon die Lizenzen wiederhergestellt, das hat aber auch nicht zum Erfolg geführt. Kennt jemand dieses Problem, was kann ich tun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!