Demon's Souls Digital fordert zum erneuten Kauf auf

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Wie der Titel schon verrät, startet meine digitale Version von Demon's Souls nicht.

    Nach dem Kauf und anschließenden Download wollte ich es natürlich starten (what a surprise). Allerdings sagt mir meine Playstation nun: "Die Anwendung kann nicht verwendet werden. Bitte kaufen Sie erst den Titel".

    Mein erster Gedanke war "ok, kennste von der Ps4 mit den Lizenzen. Einfach wieder herstellen und gut ist."

    - Spoiler Alarm-

    Nö, is nich...

    Neuinstallation ohne Erfolg.

    Support angerufen, ging auch recht schnell, nach ca 10 Minuten hatten ich einen wirklich sehr netten, jungen Mann am anderen Ende, der alles versuchte mir zu helfen. Allerdings hatte ich bereits alles was er vorschlug schon versucht.

    Erste Ideen von dem Supportler:

    "Kein Problem, sie müssen die Lizenz wieder....."

    - "Hab ich schon."

    "oh."

    -"Ja."

    "Haben sie mal versucht das selbe noch mal zu machen, nur an stelle ihrer WLAN Verbindung ein LAN-Kabel zu benutzen?"

    -"Ja."

    "Oh."

    Nach ungefähr 30 Minuten, nachdem er alles versuchte und dann sämtliche Daten, Bestellnummer und und und notierte, um es an die Kollegen (die Experten, wie er sie nannte) weiterzuleiten, sagte er das erwähnte Kollege ein Zeitfenster von maximal 48 Std hätten um sich bei mir zu melden.

    Nun sitze ich hier mit meinem Wohl verdienten Wochenende ohne das lang ersehnte Demon's Souls und hoffe auf dich - Das Internet!

    So... Tu was!

    Playstation wurde jetzt auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und der Download startet ein drittes Mal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!