PS5 Digital Version aus Amazon gestrichen

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Die PlayStation 5 kommt eigentlich in zwei Versionen auf den Markt, darunter eine Digital Edition, die sich von vornherein schon nicht sonderlich beliebt bei den Usern zeigt.

    Möglicherweise wird diese daher auch gar nicht erst in Deutschland angeboten, sofern man einem Update bei Amazon.de glaubt. Dort wurde die Digital Edition jetzt wieder aus dem Angebot gestrichen, auch wenn sich bis dato keine der beiden PS5 Versionen vorbestellen ließ. Nun ist die Frage, warum die Digital Edition fehlt? Gelistet wird momentan nur noch die Disc-Version, sowie das offizielle Zubehör. Dies gilt allerdings nur für den deutschen Onlineshop, während sie in UK, Frankreich und den USA zum Beispiel noch verfügbar ist.

    Dort steht auch, die Disc Version ist viel beliebter bei den Leuten. Logischerweise.

    Weiterlesen hier: https://playfront.de/ps5-amazon-str…aus-ihrem-shop/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!