Geschlechterwechsel während Spiel möglich

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • In Assassines Creed Valhalla kann man wie schon im Vorgänger wählen, ob man einen Mann oder eine Frau spielen wird. Anders als noch in Odyssey soll das aber keinen Einfluss auf die Story haben und der jeweils andere Charakter wird nicht vorkommen. Wie nun bekannt wurde, wird dieser Geschlechterwechsel einfach im Menü möglich sein, man kann also jederzeit das Geschlecht wechseln.

    Erklärt wird das mit einer neuen Technik des Animus. Das ist wie ich finde ebenfalls eine interessante Info, denn das bedeutet, dass es auch wieder eine "Hintergrundgeschichte" aus der Moderne geben wird die bei vielen Spielern ja eher nicht so gut ankommt.

    Quelle: https://www.pcgameshardware.de/Assassins-Cree…eglich-1354829/

    Mit freundlichen Grüßen

    Game-Mayster

  • Finde ich unnötig. Wenn man sich zwischen männlicher und weiblicher Charakter entscheiden kann, OK. Aber mitten in der Story einfach das Geschlecht wechseln macht im Prinzip die ganze Story unnötig. Man stelle sich sowas bei TLOU2 vor.. absolut fatal. Mit diesem Gendering Mist wird sowieso schon viel zu lange übetrieben... als hätten wir keine anderen Probleme...

  • Finde ich unnötig. Wenn man sich zwischen männlicher und weiblicher Charakter entscheiden kann, OK. Aber mitten in der Story einfach das Geschlecht wechseln macht im Prinzip die ganze Story unnötig. Man stelle sich sowas bei TLOU2 vor.. absolut fatal. Mit diesem Gendering Mist wird sowieso schon viel zu lange übetrieben... als hätten wir keine anderen Probleme...

    Ja, am meisten geht es auf den Sack, dass man diese Gendering Kacke jetzt auch anfängt in den Videospielbereich zu bringen. Es ist einfach nicht auszuhalten.

    Man kann bei Facebook wenn man sich nen Acc erstellt sogar schon aussuchen wie man genannt werden will, also abseits von m und w . Kranke Welt

  • Ja, am meisten geht es auf den Sack, dass man diese Gendering Kacke jetzt auch anfängt in den Videospielbereich zu bringen. Es ist einfach nicht auszuhalten.

    Man kann bei Facebook wenn man sich nen Acc erstellt sogar schon aussuchen wie man genannt werden will, also abseits von m und w . Kranke Welt

    Und darum bin ich überzeugter MGTOW. Es bedeutet mehr als nur seinen eigenen Weg zu gehen. Man lehnt auch diese kranke Welt mit 20 Geschlechtern ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!