brauche einen Vorschlag - Bluetooth-Audiostream-USB-Adapter

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Ich möchte Audio von meiner PS5 auf meinen Kopfhörer streamen. Gibt es einen Bluetooth-USB-Adapter, um dies zu erreichen, da die PS5 keine Bluetooth-Audiogeräte unterstützt?
    Wenn ja, teilen Sie mir ein Produkt und einen Ort mit, an dem Sie es kaufen können:)


  • Hey nsbrajapaksha,

    herzlich willkommen im Forum und gleich mal zu deiner Frage: Absolut, das kriegst du hin! Da die PS5 direkt keine Bluetooth-Kopfhörer supportet (klassischer Sony-Move 🙄), ist ein Bluetooth-USB-Adapter genau das, was du brauchst.

    Ein Produkt, das oft empfohlen wird, ist der „Creative BT-W3“ – ein ziemlich solider Bluetooth-Transmitter. Der ist plug-and-play, unterstützt aptX Low Latency (mega wichtig fürs Zocken, damit der Ton und das Bild synchron bleiben), und du kannst ihn direkt an einen der USB-Ports deiner PS5 anschließen. Sobald er steckt, einfach in den Pairing-Modus versetzen und mit deinen Kopfhörern verbinden.

    MfG, Heihachi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!