Arctis Nova Pro Headset funktioniert nicht an PS5

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo zusammen,

    Ich hab mir ein steelseries arctis nova pro wireless für meine PS5 geholt. Es hat einen guten Sound, leider funktioniert das Mikro nicht. Im Netz finde nichts was ich noch nicht probiert hab

    Folgendes hab ich schon versucht: Bluetooth von Station und Headset neu verbunden, Mutetaste an und aus geschaltet, zwischen den mikros von Controller und das vom headset hin her geschaltet. Mikro rein und raus gezogen. Ich dachte vielleicht muss noch was im Datenschutz Menü ein Berechtigung fürs Mikro frei schalten dort hab ich aber nichts der gleichen gefunden. Auch die Mirko Optionen hab ich gecheckt, die man hat wenn man die PS Taste drückt, alles i.O.. Auch in der Gamebase vom Voicechat ist so weit alles richtig eingestellt.

    Hab ich was übersehen, vielleicht habt ihr noch eine Idee die mir weiter helfen könnte? Danke

  • Crackpot 13. Januar 2024 um 09:30

    Hat den Titel des Themas von „steelseries arctis nova pro wireless mikro“ zu „Arctis Nova Pro Headset funktioniert nicht an PS5“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!