Playstation 5 geht plötzlich aus und lässt sich nicht mehr starten!

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Guten Morgen liebe community,


    vielleicht kann mir jemand bei dem folgenden Problem helfen oder hat einen Lösungsansatz.

    Die Playstation 5 ging gestern plötzlich bei eine Runde Modern Warefare aus, ohne Vorwarnung, ist vorher auch noch nie passiert. Sie Lässt sich seitdem nicht mehr starten!

    Wenn man die Ps5 Startet kommt ein kurzes *piep wie es normal ist das licht leuchtet für max 2 sekunden Blau und sie geht sofort wieder aus.

    Habe sie mehrere Stunden vom Strom genommen auch mal ohne USB headset (astro A50) und ohne SSD versucht zu starten immer das selbe Problem. Beim betätigen der schalter kommt auch das typische piepen jedoch passiert nichts. Ich komme auch nicht ins entwicklermenü oder ähnliches. Da sie sich 1-2 Sekunden nach anschalten auch sofort wieder ausschaltet. Und es kommt auch kein Bild !

    Musste Sie gestern auch öffnen um Die CD raus holen zu können selbst die wollte Sie nicht mehr auswerfen.

    Jemand eine Idee was ich machen kann oder was es sein könnte ? ich tippe aktuell aufs netzteil oder das nen Kondensator durchgeknallt ist.

    Beste Grüße und danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!