ps5 slim lautstärke Hilfe!! PS 5 Slim sehr laut?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo zusammen, frage zur ps5 slim lautstärke..

    Ich habe mir jetzt die neue PS5 Slim gekauft. Wenn man im Hauptmenu ist, hat sie eine angenehme Lautstärke. Doch sobald man ein Spiel startet dreht der Lüfter? so hoch das das Geräusch richtig unangenehm beim Spielen ist. Selbst bei 3 meter Couch Entfernung. Kann mir bitte jemand sagen ob das Normal ist?

    Habe mal ein Video mit beigefügt.

    Danke schonmal?

    - YouTube

  • Ja, und der Lüfter ist aus 20 cm Entfernung zu hören.

    Da gibts Tausende von Themen und Beiträgen im Internet bzgl der ps5 slim lautstärke, die einen stört es und die anderen interessiert es überhaupt nicht.

    Übrigens, der Lüfter in jeder Konsole läuft immer, mal schneller und mal langsamer, je nach thermischer Belastung der Konsole.

  • Es ist zwar sehr nahe aufgenommen, aber selbst aus der entfernung ist es recht laut und stöhrend. Freunde die eine alte PS5 haben sagen das sich ihre Konsole nicht so anhört. Aber da die Slim recht neu ist wollte ich hier mal fragen.

    Gibt es für die Slim Variante schon einen besseren Lüfter der wirklich leise ist auch bei volllast?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!