Reperatur Empfehlungen?

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • [Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/ZR7br9RH/IMG-20231013-WA0000.jpg]Moin,

    Ist mein erster Beitrag hier aber könnte wirklich Schwarmwissen gebrauchen.

    Seit ca einer Woche geht meine PS5 regelmäßig aus, und zwar als wenn man sie plötzlich vom Strom nimmt, so etwa nach 1-2 Stunden PS5 Spiele zocken. Bei PS4 spielen weniger Probleme.

    Hab mir daraufhin den Stromanschluss angeschaut und dort sieht es angebrannt? aus (siehe Bild)

    Kann's nicht wirklich zuordnen, da ich auch nicht viel Ahnung von der Elektronik da drin habe.


    Meine Frage ist: kann ich das selber reinigen oder ähnliches oder soll ich es professionell reparieren lassen und wenn ja, wo?

    Einen schönen Abend noch und Gruß

    Rob

    Einmal editiert, zuletzt von robbhz (17. Oktober 2023 um 20:51)

  • Ganz normales Kontaktspray mit einem Ohrenstäbchen rein und sauber machen.

    Aber das ist zu 100 % nicht dein Absturzproblem.

    Aber du solltest dir angewöhnen, den Netzstecker richtig fest da hineinzustecken.

    Also bis zum Anschlag.

  • Der kann's reparieren:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    // Kontakt steht in der Beschreibung.

  • Der repariert ja nicht nur das sondern alles was in oder an der Konsole Schrott ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!