Ps5 controller verbindungs probleme im zu sammen hang mit ruhemodus

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Guten Tag ich habe ein problem mit meiner Ps5 Disc Version wenn ich die konsole in den ruhezustand versetze ist alles normal wenn ich die konsole ausversehen starte ohne mich mit meinen passcode anzumelden direkt wieder in den ruhezustand schalte braucht die konsole über 1 minute um die verbindung zum controller zu trennen meistens klappt es nicht dann muss ich den controller manuell ausschalten wenn ich dass nicht mache verbindet sich die konsole mit dem controller nicht. ich habe es auch mit medien fernbedienung der ps5 und mit anderen controller versucht dass selbe problem. ich wollte fragen ob jemand auch solche probleme hat und ob ich die konsole zur reparatur einschicken sollte danke im Vorraus und sorry für meine rechtschreibung dass liegt mir nichts so

  • ja normalerweise schon wenn dass ruhezustands problem auftritt also ruhemodus an dann ausversehen wieder eingeschaltet dann wieder ruhemodus wenn die konsole die verbindung nicht getrennt hat kann ich die konsole zwar über den power schalter aus dem ruhemodus wieder aktivieren aber den controller nicht mehr verbinden also keine eingabe machen ich muss dann ein nocht nicht verbundenen controller verbinden mit der konsole und dann die konsole neustarten dann ist fehler behoben denn fehler habe ich schon seit nem halben jahr und wenn ich spieleund einen zweiten controller zum zu zweit verbinden tritt der auch ab und zu auf

  • kann der fehler auch durch ein defektes handy verursacht worden sein wenn man die konsole über das handy mit wlan verbindet weil das handy einen speicher defekt hat weil habe auch darüber systemupdates installiert vielleicht dass betriebssystem neu aufspielen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!