Eine ps5 2 account

Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich habe seit kurzem eine ps5

    Jetzt meine Fragen

    1. Muss diesen Monats Club haben um die zu nutzen, ich bin kein Gamer der gerne mit anderen spielt. Die meisten cheaten nur, oder sind so egoistisch, daß diesie Beute nicht teilen, deshalb bin ein solo Spieler.

    2. Wir haben 2 account s meine Frau und ich, weil wir unterschiedliche games zocken auf der ps4 wir wollen wollen unsere Accounts auf die ps5 übertragen wegen gekauften games mit season Pass und sonstige Dinge,

    Meine Frage ist wenn einmal z. B. Baldurs gate kaufe mit Erweiterungen und auf der ps5 installiere muss das für jeden acc machen, oder reicht das einmal aus zu installieren

    Wie sagt eine ps5 2 Accounts

    3. Kann alte spielstände von unseren ps4, z. B. Fallout4 auf die ps5 transportieren per Festplatte oder Stick.

    4. Die Festplatte ist ja nicht gerade groß und z. B. Baldurs gate3 gibt ja, wohl nur als Download über den store, oder da was anderes bekannt das da noch was kommen soll von einem anderen spiele anbieter und das soll ja nicht gerade klein sein, da wird die Terabyte Platte super schnell voll sein, kann man eine externe Festplatte anschließen und darüber spiele also von der externe Platte

    Das wären erst meine vielen Fragen

    Danke für die Antworten vorab

    Bandu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!