Information:: Beitragserstellung funktioniert wieder
  • Guten Tag habe eine frage und zwar mein HDMI Kabel wird bei Diablo 4 so heiss das die Ps5 ausmacht. Neues Kabel bringt nichts sie ist komplett gereinigt..und wenn ich nichts spiele kann sie 3 tage laufen ohne das kabel warm ist. Was könnte das sein habe gegoogelt wegen kühlung wegen sauber machen ect habe sie an tv angeschlossen und an Gaming Monitor nix Kabel wird immer heiss..egal ob neues oder altes Kabel 🤷🤷

    Einmal editiert, zuletzt von Stormi (15. Juli 2023 um 04:10)

  • Guten Abend und herzlich willkommen hier im Forum

    Was genau ist denn an deinem USB-Kabel angeschlossen?

    Wo ist dein USB-Kabel angeschlossen, hinten oder vorne?

    Was ist es für ein USB-Kabel , Normal oder USB-C ?

    Vielen Dank Stormi das ich auf einen Beitrag geantwortet habe den du so umgeändert hast das mein Beitrag völliger Unsinn ist !

  • Ich benütze seit ca 1 Jahr das Ultra High Speed HDMI Cabel von der Ps5 und und das Kabel ist immer hinten eingesteckt

    Und danke jetzt schon für die Antwort :thumbup:

  • Ah HDMI das ist natürlich eine ganz andere Nr.

    Dein HDMI Kabel, kann sich überhaupt nicht erwärmen, da ein HDMI Kabel ein Signal Kabel und kein Stromkabel ist. Das heißt durch dieses Kabel laufen nur Signale wie 1 oder 0 aber keine Elektrische Leistung, somit kann sich dein Kabel auch nicht selbst erwärmen, sondern die Abluft/Kühlluft deiner Konsole wird hinten heraus ausgestoßen. Somit wird durch die Heiße Luft auch dein Kabel Heiß.

    Und wenn deine Konsole sich selbst abschaltet, dann solltest du mal darüber nachdenken ob deine Konsole nicht überhitzt. Denn wenn du deine Konsole nicht komplett zerlegt hast, dann ist sie auch nicht gereinigt, mal ganz von dem alten Liquid Metal abgesehen.

  • Guten Morgen also ich habe Sie so weit gereinigt wie es in den Videos gezeigt wurde..keine ahnung was ich noch machen kann weil halt das kabel definitiv nur so heisst wird wenn ich diablo4 spiele und das auch erst seit kurzem die Betas konnte ich spielen die ersten 2 wochen nach Release alles kein problem und jetzt nach ca 1std30min bis 2 Std ist das kabel heiß und die Ps stellt aus...(schon 2 andere kabel probiert bringt auch nichts)

    Keine Ahnung aber vielen dank für die raschen Antworten

  • Das ist jetzt zu Spät, deine Konsole muss dringend gewartet werden, und mit Verschmutzung hat das schon lange nichts mehr zu tun, noch dazu kommt deine Konsole jetzt bei jeder Überhitzung einem Totalschaden immer näher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!