Beiträge von buLjoo

    Moin buLjoo, selbiges Problem habe ich auch seit einigen Wochen, speziell seitdem ich die Fernbedienung dazu gekauft habe. Ich bin froh, dass ich hier deinen Thread gefunden habe. Hab noch 1-2 Fragen dazu:

    1) Hattest du die beigelegten Batterien in der Fernbedienung?
    2) Ist das Problem nun endgültig gelöst, seitdem du neue Batterien eingelegt hast, oder kam es doch nochmal zu dem Problem?

    Danke dir.

    Hey bobbylo!

    Hab mich da selbst durchgelesen und bei niemandem solch ein Problem gefunden. Im Endeffekt bissi herumprobiert und die Batterie bzw. die Fernbedienung war's halt.

    1) Ja, hatte die beigelegten Batterien drinnen.

    2) Seitdem ich die Batterien gewechselt hab, ist das Problem gegessen und seitdem auch kein "Von selbst einschalten" der PS5.

    LG

    Echt komisch! Gerade wieder von selbst gestartet. Hab dann mal meinen Controller angemacht und das aktive Zubehör gecheckt, siehe da - die Fernbedienung und der Controller werden angezeigt. Ich probier's echt mal mit Batteriewechsel.

    Danke fürs Antworten!

    Meine Controller liegen in der Lade, meine PS5 Fernbedienung ebenfalls, bin also nicht in der Nähe der Geräte, somit kann nichts versehentlich gedrückt werden. Die Controller bleiben ebenfalls abgedreht. Bei der Fernbedienung weiss ich es nicht, da diese keine Beleuchtung beim Einschalten hat. Ich wechsel mal die Batterie der Fernbedienung und kontaktiere auf jeden Fall den Kundendienst von Sony!

    Hallo zusammen, meine ps5 geht von alleine an!

    ja,Meine PS5 schaltet sich von selbst ein und Hab schon das ganze Internet durchforstet, ohne Erfolg.

    Jeglicher Fernzugriff ist eigentlich deaktiviert und nicht erlaubt.

    Hat jemand dasselbe Problem?

    Und geht die PS5 von alleine an bitte? Woran soll das liegen..?

    Bitte um Hilfestellung!;(