Beiträge von Js92

    Bei mir ist es ja auch ao, dass ich tatsächlich direkt davor sitze und daher keinen Fernseher nutzen kann, da der Sitzabstand einfsch zu gering ist.

    Ich denke daher werde ich den Ultrawide Screen mal bestellen..bin gespannt

    ich hatte mir jetzt dieses Model rausgesucht

    AOC Gaming CU34G2X - 34 Zoll WQHD Curved Monitor, 144 Hz, 1ms, FreeSync Premium (3440x1440, HDMI,

    Meint ihr der ist in Ordnung? Sömtliche Tests etc. Die ich im Internet gefunden habe, waren super.

    Sollte dann doch auch für die Ps5 gut sein? Auch, wenn er jetzt noch kein Hdmi 2.1 unterstützt.

    Nochmal kurze Rückmeldung. Ich habe mich jetzt dafür entschieden einen TV zu holen. Weiß jemand von euch, ob es einen TV unter 49 Zoll gibt, der bereits HDMI 2.1 unterstützt? Der kleinste, den ich finde ist der von LG mit 49 Zoll...kleiner wäre irgendwie schöner..

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort:)

    Über TV hatte ich auch schon nachgedacht. Allerdings zocke ich am Schreibtisch und sitze dementsprechend relativ dicht dran. Viele Geräte, die ich mir angeguckt hatte, waren natürlich deutlich zu groß. Meinst du 49 Zoll ist noch nicht zu groß? :)

    Hallo Leute, ich bin neu hier und nicht allzu versiert was Technik angeht. Daher hoffe ich auf eure Hilfe.

    Ich spiele meine PS5 derzeit auf einem 27 Zoll Monitor. Möchte nun aber gerne ein größeres Bild haben.

    Ist es möglich sich noch einen zweiten 27 Zoll Monitor zu holen und dann das Bild der Ps5 quasi auf die beiden Bildschirme zu projizieren? Wenn ja, wie genau stelle ich das an?


    Alternativ wäre dann ja sonst nur einen größeren Monitor zu kaufen...


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Verzeiht die für viele vermutlich albern klingende Frage :)