Danke für eure Antworten
Ich habe das Spiel rausbekommen. Hab es manuell rausgeholt, wie in den Anleitungen geschildert.
Jetzt ist es so: Ich habe beim Playstation Kundendienst angerufen. Das Gerät schick ich Montag weg, da ichs heute leider nicht geschafft habe. Der Kundendienst meinte, mit dem Label was man ausdrucken soll bzw. dem Retoureschein, brauch man nichts mehr machen. Das Paket ist versichert und sollte etwas passieren, dann brauch man sich keine Sorgen machen.
Kurzfassung:
Das Teil wird eingeschickt und repariert oder ausgetauscht, je nach dem. Ist halt nur krass, dass dieser Fehler auftritt und ich ihn sonst nirgends gelesen habe. Dabei spiele ich nur über den kleinen Bildschirm, nicht mal über den Fernseher oder eher selten. Ich danke euch trotzdem fpr eure Antwort und hoffe auch, dass ich jemandem helfen konnte, durch erstellen des Themas, der das selbe Problem hat.
Beste Grüße
Mighty